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 Betreff des Beitrags: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 25.12.11, 21:58 
Edelbürger
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Ich nehme an das dies hier aufgrund eines Defekten Spawns zustande kam.

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Denn nicht nur der Raum sondern auch der nächste sah so aus. Geschätzte 200 Mumien NPC, allein auf dem Screenshoot sind es 40 Stück, auf zwei Räume verteilt + weitere NPC hat für mich ihrgendwie den Eindruck gemacht das da was falsch ist.

Ich bin darauf erstmal ausgeloggt nachdem ich da bereits Leben verloren habe und weiß ehrlich gesagt nicht was nun. Eine Flucht ist nicht möglich da die NPC alle Wege versperren.

Char Johannes Tiberias

Lg
Eisbaer


Zuletzt geändert von Eisbaer: 25.12.11, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 25.12.11, 22:00 
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LOOOOOOOOOOOL xD

ach was das muss !
keule lass knacken xD
ein guter moscher schaft das ^^


MFG
Dreiden

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das gute alte 7w, wie alles begann.

dazu das alte introlied von 7w.


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 25.12.11, 22:11 
Edelbürger
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Moin,

ist bekannt und wird laut Arbo bearbeitet.

Mfg


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 25.12.11, 22:12 
Edelbürger
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Wenn der Bug bekannt ist wäre es nett wenn man den Dungeon sperrt solange der Bug nicht behoben oder zumindest soweit bereinigt ist das man dort nicht sofort in sein Verderben rennt egal ob als Gruppe oder als Einzelkämpfer denn gerade in dem Raum kommt man nicht wieder über den Rückweg raus.


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 02:10 
Der Bug ist laut Arbo auf dem Testserver behoben. Da Mumien einmal wieder auferstehen ist das nämlich der bekannte Bug das Spawn-NPC nach 5 Stunden sterben. Werden halt alle 5 Stunden mehr Mumien. :>

Daher ist der Bug erst mit der nächsten Serverversion auf dem Liveserver weg.

mfg. Lin


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 15:42 
Ehrenbürger
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Wir waren zu dritt drin und sind auch geflüchtet...mit 3 Leben verlust.

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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 15:46 
Edelbürger
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Hätte ich ein Schild aufgestellt im See auf dem es heißt "Achtung Spawns Kaputt" wären 95% der Leute trotzdem runter gesprungen. *g*


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 15:56 
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Lässt sich die Bespawnung denn nicht auf dem Liveserver ändern? Ich wäre auch sehr dafür, dass man auf der dritten Ebene den Weg nach unten blockiert. Andernfalls bleibt der Dungeon (welcher allgemein ziemlich schlecht konzipiert ist) eine Todesfalle.


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 16:03 
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Stellt nen Rausschmeißer hin - Nö, unter 10 Personen kommt hier niemand rein - wer näher geht wird gemoscht :>

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-In Gedenken an das Armenviertel...-


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 16:11 
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Hast du deine Schuhe gesehen?
Du kummst hier net rein Alta

Was mich interessiern würde, was denn so schief gelaufen ist, dass die Spawns solche fehler haben

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Fun
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N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...


"...es tut uns mehr weh als euch."


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 16:57 
Tanariel hat geschrieben:
Lässt sich die Bespawnung denn nicht auf dem Liveserver ändern? Ich wäre auch sehr dafür, dass man auf der dritten Ebene den Weg nach unten blockiert. Andernfalls bleibt der Dungeon (welcher allgemein ziemlich schlecht konzipiert ist) eine Todesfalle.


Das ist nur die erste Stelle an dem es in dem Dungeon so aussieht. Nicht sie letzte. Alle Stellen an denen Mumien im Spawn sind sehen so aus.

Amadicia hat geschrieben:
...

Was mich interessiern würde, was denn so schief gelaufen ist, dass die Spawns solche fehler haben


Habe ich weiter oben doch schon geschrieben.

Das ist der bekannte Spawn-NPC-Alterungs-Bug. Eigentlich sollten Spawn-NPC einmal am Tag altern und nach 30 Tagen sterben. Auf dem Liveserver ist das allerdings noch verbuggt bis zur nächsten Serverversion. Daher altern Spawn-NPC nicht einmal am Tag sondern alle 10 Minuten (außer Freitag). Daher sterben sie nicht alle 30 Tage sondern schon nach 5 Stunden.

Und Mumien muss man zwei mal töten. Denn tötet man eine Mumie steht sie nochmal auf. Und genau das sorgt für diesen Bug. Nach 5 Stunden sterben die Spawn-NPC-Mumien. Stehen aber wieder neu auf und gelten dann nicht mehr als Spawn-NPC. Und es spawnen neue Mumien die dann nach 5 Stunden auch sterben und wieder aufstehen. Dadurch werden es alle 5 Stunden immer mehr Mumien.

mfg. Lin


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 17:07 
Ehrenbürger
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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 17:52 
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Lin hat geschrieben:
Tanariel hat geschrieben:
Lässt sich die Bespawnung denn nicht auf dem Liveserver ändern? Ich wäre auch sehr dafür, dass man auf der dritten Ebene den Weg nach unten blockiert. Andernfalls bleibt der Dungeon (welcher allgemein ziemlich schlecht konzipiert ist) eine Todesfalle.


Das ist nur die erste Stelle an dem es in dem Dungeon so aussieht. Nicht sie letzte. Alle Stellen an denen Mumien im Spawn sind sehen so aus.

Ja, da dies hier die erste Stelle ist, könnte man vielleicht am Teleporter davor den Weiterweg blockieren und die oberen drei Ebenen, wo dieses Problem nicht besteht, offen lassen. Die oberen drei Ebenen kann man durch Backtracking wieder verlassen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Defekter Spawn im "Schlund-Dungeon"
BeitragVerfasst: 26.12.11, 22:28 
Edelbürger
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