Tanariel hat geschrieben:
Lässt sich die Bespawnung denn nicht auf dem Liveserver ändern? Ich wäre auch sehr dafür, dass man auf der dritten Ebene den Weg nach unten blockiert. Andernfalls bleibt der Dungeon (welcher allgemein ziemlich schlecht konzipiert ist) eine Todesfalle.
Das ist nur die erste Stelle an dem es in dem Dungeon so aussieht. Nicht sie letzte. Alle Stellen an denen Mumien im Spawn sind sehen so aus.
Amadicia hat geschrieben:
...
Was mich interessiern würde, was denn so schief gelaufen ist, dass die Spawns solche fehler haben
Habe ich weiter oben doch schon geschrieben.
Das ist der bekannte Spawn-NPC-Alterungs-Bug. Eigentlich sollten Spawn-NPC einmal am Tag altern und nach 30 Tagen sterben. Auf dem Liveserver ist das allerdings noch verbuggt bis zur nächsten Serverversion. Daher altern Spawn-NPC nicht einmal am Tag sondern alle 10 Minuten (außer Freitag). Daher sterben sie nicht alle 30 Tage sondern schon nach 5 Stunden.
Und Mumien muss man zwei mal töten. Denn tötet man eine Mumie steht sie nochmal auf. Und genau das sorgt für diesen Bug. Nach 5 Stunden sterben die Spawn-NPC-Mumien. Stehen aber wieder neu auf und gelten dann nicht mehr als Spawn-NPC. Und es spawnen neue Mumien die dann nach 5 Stunden auch sterben und wieder aufstehen. Dadurch werden es alle 5 Stunden immer mehr Mumien.
mfg. Lin