Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Du kannst Dich nicht so schnell wieder verbinden oder..."
BeitragVerfasst: 2.02.12, 02:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.04.04, 23:25
Beiträge: 6193
Moin,

Char: Meiner
Serverversion: Aktuellste
Konto-Nr. und Pin: Sagichdirdochnicht

Ehemals war es so, dass man nach einer Anwendung des Heilenskills mittels Verbänden die Nachricht über Erfolg/Misserfolg bekam und direkt im Anschluss per Doppelklick erneut heilen konnte. Jetzt kommt da jedesmal die überaus nervige Meldung, man soll doch bitte noch was warten.
Diese Meldung erfüllt keinen Zweck, sie spammt einem das Log voll (es sind jedesmal 3 Zeilen und selbst wenn man wartet erscheint die Meldung noch 1-2 mal, manchmal auch 3 mal...) und es nervt für jede Heilung 8 mal auf die Verbände klicken zu müssen.

Selbst wenn das Ganze als Feature gemeint wäre: Weg damit. Völlig sinnlos, nervig und unnütz. Wenn man will, dass Verbandsheilen länger dauert, dann verlängert man die Dauer der Skillanwendung selbst, aber hängt keinen nervigen und überflüssigen Cooldown dran.

Mfg,
Traim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Du kannst Dich nicht so schnell wieder verbinden oder..."
BeitragVerfasst: 2.02.12, 12:06 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.10, 16:23
Beiträge: 209
Das empfinde ich als Heilerspieler ebenfalls als sehr nervig. In größeren Schlachten hat man weitaus auf mehr zu achten, als die Nachrichten und dazu kaum die Zeit immer wieder die Verbände neu anzuklicken. Man möchte ja irgendwie auch noch zwischendurch emoten können. Das war einer der Gründe, weswegen ich mir ein macro für diese Funktion erstellen musste. So spare ich immerhin das Doppelklicken auf die Verbände. Ist das eigentlich verboten?

_________________
Bild
Waljakov
Mohon Moh Assul
Ludwig Fuchs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Du kannst Dich nicht so schnell wieder verbinden oder..."
BeitragVerfasst: 2.02.12, 12:32 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Also einen gewissen Delay brauchen wir, um mehrfache gleichzeitig laufende Heilvorgänge zu verhindern. Aber man kann mal schauen, ob man die Dauer irgendwie verringern kann, ohne das Problem wieder zu bekommen.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Du kannst Dich nicht so schnell wieder verbinden oder..."
BeitragVerfasst: 2.02.12, 12:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.04.04, 23:25
Beiträge: 6193
Bislang kam, wenn man einen Heilvorgang starten wollte, während man sich noch heilte, die Meldung, dass man seine Arbeit erst beenden muss. Wenn ein Heilvorgang beendet ist kommt bereits eine Servermessage, die einen über den Heilerfolg oder den Fehlschlag berichtet. Es war Früher möglich direkt im Anschluss daran wieder zu heilen, also direkt nach "Du verbindest ihn und stillst seine Schmerzen" oder "Du scheinst nicht talentiert genug die Wunde zu versorgen...".
Wenn es dann unbedingt einen Cooldown geben muss, setzt ihn auf einen Wert zwischen 50 und 100 Milisekunden.

Mfg,
Traim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de