Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 16:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 25.12.11, 15:54
Beiträge: 19
Ich weiss nicht ob das gestern noch jemanden aufgefallen ist, aber obwohl eine Menge mehr Spieler beim Quadrant Seeberg/Kesselklamm waren, wurden auf der Spielerkarte immer nur 18 angezeigt.
Also wenn nicht 40-50 Leute die Karte abgeschaltet hatten, muss da irgendwas schiefgelaufen sein (Glaube ich).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 16:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.11, 03:58
Beiträge: 427
Die Spieler waren in einem Bereich, der von der Karte nicht erfasst wurde. Anschließend waren dort um die 40 Leute angezeigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 16:21 
Das lag daran dass die meisten Spieler in einem Eventnachbau von Seeberg waren und nicht wirklich in Seeberg. Sie waren also irgendwo im Eventlerland und wurden daher nicht angezeigt.

mfg. Lin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 16:22 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Die waren im "Keller"- bzw Dungeonbereich.

Dieser Bereich wird mit Absicht nicht auf der Karte angezeigt.

Edit: Verdammt gleich 2 schneller als ich. Ich werde alt :O

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 16:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.03.11, 12:00
Beiträge: 574
Gab es nicht einmal die Aussage, dass Spieler dort angezeigt bleiben, wo sie von der Anzeige verschwunden sind?

_________________
Gwydion Greifenkling: ~ Besser schön sein, als Sachen zu apportieren.~

Gespielte Chars (unvollständig):
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Arivaa - Hexe
Ayen Lynee - Wald/Auenelfe 02
Faisell - Hexe 02
Geyth - Mensch - Streuner
Hugh Siebenwasser - Mensch - Barbar
Logathea - Waldelfe 02
Rawiya - Mensch - Kind
Sena Silberglanz - Hochelfe - Dieb
Shirialay - Waldelfe /Newbieguide
Sophie - Mensch - Vitami
Vey - Auenelfe - Kampftänzerin
Yve Goldquell - Mensch - Graumagier


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 16:50 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Ja, das sollte auch eigentlich so sein. Funktioniert nur scheinbar nicht immer.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerkarte
BeitragVerfasst: 20.02.12, 17:13 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Hat soweit ich das gesehen habe noch nie funktioniert seit es drauf ist.
Fand ich jetzt aber auch nicht so relevant. Leute in Keller und Dungeon bereichen sind sowieso nicht die Leute die erreichbar sein wollen. Abgesehen davon ist das für Angis und so auch besser.

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de