Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 13.04.12, 01:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 19.12.06, 04:57
Beiträge: 61
Moin liebe Community,

ich habe natürlich sofort die neue Woche heute angespielt und konnte dabei feststellen, dass der erste Tick 3k, der zweite 2k und der dritte ebenfalls 2k gibt. Ganz so war das ja nicht geplant?

Gruß und danke für den schönen neuen Patch!

Heder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 13.04.12, 07:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.02, 13:04
Beiträge: 1245
Laut !wochenlimit kann ich in dieser Woche nur 30k statt der neuen 50k sammeln. Scheint also doch nicht ganz so geklappt zu haben?!

_________________
PO
Ingjald Isbjorn

We few, we happy few, we band of brothers,
For he today that sheds his blood with me shall be my brother.
We are the Stag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 13.04.12, 07:56 
Wird zur nächsten Woche erst eingespielt. Muss vermutlich erst ne angefangene Woche beenden ... siehe Bekanntmachungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 13.04.12, 08:33 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Ich habe noch ein wenig nachgeforscht und da ist tatsächlich noch ein Fehler drin. Es sind zwar die Variablen im Sourcecode korrekt eingestellt, doch die werden von den Variablen aus dem Worldsave überschrieben. Und im Save stehen noch die alten Werte drin. Ich werde mal schauen, wie ich die Werte aktualisieren kann.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 13.04.12, 12:43 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
das schreit förmlich nach nem timewarp

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 13.04.12, 14:00 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Nein, ein Timewarp ist nicht nötig.

Ich habs im Worldsave mal korrigiert und ab sofort sollte es mit den 3000 Exp jede halbe Stunde auch funktionieren. Nur das Wochenlimit wird erst bei der nächsten Wochenlimitberechnung berücksichtigt. Also in 7 Tagen.

Sorry für die Wartezeit.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuerung beim Expsystem! Kleiner Fehler.
BeitragVerfasst: 14.04.12, 09:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.08, 15:42
Beiträge: 865
wenn man solange auf eine Änderung dahongehend gewartet hat sind 7 Tage verkraftbar ^^

_________________
Aktive Charaktere: Ragnor Rabenstein, Eijre Asbjorn,
Ehemalige Charaktere: Andur Torbren, Ashgar Amroth, Resnec, Adara Lharun, Gnaz, Canar, Grom Axtbrecher, Arne Tiefenstein, Aranor Silberklinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de