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 Betreff des Beitrags: Lederbrustpanzer Skillhöhe
BeitragVerfasst: 1.07.12, 16:14 
Edelbürger
Edelbürger
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Moin,

kann mir jemand sagen, warum bei Lederbrustpanzern die Skillhöhe variiert? Bei sonst keinem Schneideritem, das mir bekannt wäre, gibt es da einen Unterschied bei verschiedener Ledersorte. Aber bei einigen Ledersorten (Hase, Hirsch, Rothirsch, Waldkatze) kann ich sie herstellen mit Skill 16, bei anderen nicht.

Könnte man das bitte anpassen? Danke.

Bei der Gelegenheit darf auch gerne gleich angepasst werden, dass Seidenkapuzen mit Skill 16 nicht herstellbar sind.

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 Betreff des Beitrags: Re: Lederbrustpanzer Skillhöhe
BeitragVerfasst: 1.07.12, 16:28 
Altratler
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Zumindest bei der Seidenkapuze kann ich sagen, dass es eine gewollte Änderung war, da die Seidenvariante nicht eher herstellbar sein soll als die normale Stoffkapuze. Leider habe ich vergessen die Info beim Scriptupdate weiterzugeben, weshalb es nicht in der Bekanntmachung "Neues aus der Herstellung" stand, sorry dafür.

Warum die Lederbrustpanzer versch. Skillhöhen erfordern konnte ich auf die schnelle nicht ergründen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Lederbrustpanzer Skillhöhe
BeitragVerfasst: 1.07.12, 16:41 
Edelbürger
Edelbürger
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ich wollte damit ja auch sagen, dass die Seidenkapuzen nicht herstellbar sein sollen ;) Wusste nicht, dass das bereits geändert wurde.

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