Sollzustand:Erfahrungsgewinn von 3.000 pro 30 Minuten Spiel-, Sprech-, bzw. Emotezeit ig, bis zu dem jeweils täglichen (?) und wöchentlichen (50.000) Cap, Reset des wöchentlichen Cap in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:00 Uhr.
Fehler:Erster Erfahrungsschub der neuen Woche heute kam bei mir bereits gegen 00:16, statt um 00:30, der zweite entsprechend 30 Minuten später. Screenshot nach !wochenlimit um 00:17 hier:
KLICKReproduktion:War bereits eine Weile Online und hing seit mehreren Stunden schon in einem netten Tavernenabend, später verlagerte sich dann der Abend in unsere akuelle WG ähnliche Wohnung in Brandenstein, wo wir uns weiter unterhalten haben, bis über den abstrakten Tageswechsel hinaus.
Vermutung:Statt alle 30 Minuten zentral zu prüfen, wird in Intervallen á 30 Minuten nach dem Einloggen geprüft, ob eine neue Woche bzw. Tag angebrochen ist und so die Erfahrung vergeben, somit könnte man ein Maximum herausmogeln, indem man um xx:31 bzw. xx:01 Uhr einloggen würde. Analog wird dies wohl auch für das Tageslimit gelten. Behebt man den Fehler nun so, dass alle 30 Minuten allen Leuten zentral Erfahrung gegeben wird, würde es genügen, um xx:29 und xx:59 jeweils nur kurz einzuloggen und nach dem Erfahrungsschub auszuloggen, so lässt es sich also leider nicht einfach beheben.
Zusatz:Wenn die Angabe bei Sollzustand nicht korrekt ist, ist folglich der Fehler kein Fehler. Angabe zu Rasse, Klasse, sowie Ort habe ich weggelassen, da ich vermute, dass dies übergreifend für alle Kombinationen gilt.
Dringlichkeit:Gravierend ists nicht, ist maximal ein Gewinn von, nach meiner Theorie, 29 Minuten, die man aber dabei nicht erschlichen, sondern lediglich in die alte Woche verlagert hat, das ganze auch nur, wenn man die Grenzen voll ausschöpft, vielleicht entstehen so aber Folgefehler.