Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.24, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trolle ausweiden
BeitragVerfasst: 13.10.12, 13:39 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.12, 14:51
Beiträge: 146
Huhu.

Was mir gerade aufgefallen ist: Beim Ausweiden von Trollleichen erhält man auch mit einem niedrigen Wert in Tierkunde 4-8 Lederstreifen, also etwa doppelt bis drei mal soviel Leder als bei Tieren oder vergleichbaren Monstern wie z.B. Ogern.
Ist das so gewollt?

MfG
Aasiyah

_________________
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie Du selbst bist.
Du solltest wissen, dass einer von Deiner Sorte genug ist.

- Ralph Waldo Emerson


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trolle ausweiden
BeitragVerfasst: 13.10.12, 18:09 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.10, 16:23
Beiträge: 209
Mit TK 18 hab ich damals immer 16-19 aus Ogern und Trollen raus bekommen. Das passt mit den 4-8 im Lowbereich also eigentlich ganz gut.
Das ist auch schon ewig so und nur gewisse Bären geben noch mehr. (soweit ich weiß) Sollte also kein Bug sein, sondern ein Feature.

_________________
Bild
Waljakov
Mohon Moh Assul
Ludwig Fuchs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trolle ausweiden
BeitragVerfasst: 13.10.12, 18:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin,

vermutlich weil das Leder von Trollen und co nur für Orken wichtig ist und die Handwerker von denen auch so irgendwie an den Stoff kommen sollen.

mfg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trolle ausweiden
BeitragVerfasst: 14.10.12, 05:41 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.12, 14:51
Beiträge: 146
Pardo hat geschrieben:
Mit TK 18 hab ich damals immer 16-19 aus Ogern und Trollen raus bekommen. Das passt mit den 4-8 im Lowbereich also eigentlich ganz gut.


Zum Vergleich: Mit TK im niedrigen, einstelligen Bereich krieg ich aus Trollen 4-8 (je nach Art des Trolls) und aus Ogern und Tieren 2 (unabhängig von der Art, Kleintiere mal außen vor gelassen). Aber gut, das mit den Orks ergibt schon irgendwie Sinn.

_________________
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie Du selbst bist.
Du solltest wissen, dass einer von Deiner Sorte genug ist.

- Ralph Waldo Emerson


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de