Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu schwer tragen=keine Ausdauer
BeitragVerfasst: 3.12.12, 20:19 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.09, 15:13
Beiträge: 85
Hallo ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es jetzt eigentlich so sein soll das wenn man Gegenstände über seiner KK trägt man einfach mehr Ausdauer ab gezogen bekommt und nicht wie bisher die komplette Ausdauer auf einen Schlag verliert.
Meine Frage ist das schon eingebaut? Wenn ja es funktioniert nicht wenn nein dann weiss ich ja das es noch kommen wird :wink: .


THX

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu schwer tragen=keine Ausdauer
BeitragVerfasst: 3.12.12, 20:56 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.10, 16:23
Beiträge: 209
Es funktioniert soweit schon.
Es ist jetzt folgendermaßen: Bewegst du dich und bist überladen, verlierst du 10 Ausdauerpunkte aufeinmal. Wenn du aber z.B. immer wieder dein Männlein bewegen willst oder automove drin hast, verlierst du mit jedem "Gehbefehl" zehn Ausdauer.

Das könnte dazu führen, dass du dachtest die Funktion sei noch nicht drin. Klappt soweit aber ganz gut.

_________________
Bild
Waljakov
Mohon Moh Assul
Ludwig Fuchs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu schwer tragen=keine Ausdauer
BeitragVerfasst: 3.12.12, 21:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.10, 07:15
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Pardo hat geschrieben:
Es funktioniert soweit schon.
Es ist jetzt folgendermaßen: Bewegst du dich und bist überladen, verlierst du 10 Ausdauerpunkte aufeinmal. Wenn du aber z.B. immer wieder dein Männlein bewegen willst oder automove drin hast, verlierst du mit jedem "Gehbefehl" zehn Ausdauer.

Das könnte dazu führen, dass du dachtest die Funktion sei noch nicht drin. Klappt soweit aber ganz gut.


Aye. Einfach mal nur einen Schritt versuchen. Hab' ich auch öfter gedacht, weil ich zuviel auf einmal losrennen wollte.

_________________
<Oberon>selbst das wort "Frau" ist ethisch nicht mehr korrekt
<Oberon>das nennt man jetzt "Mensch mit Menstruationshintergrund"


¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu schwer tragen=keine Ausdauer
BeitragVerfasst: 3.12.12, 21:06 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.09, 15:13
Beiträge: 85
Jo hab es gerade gesehen, ich dachte man könne sich danach auch bewegen verliere halt nun Ausdauer, aber man Steckt weiter fest verliert dann einfach nur schnell seine Ausdauer wenn man nicht drauf achtet ist die komplett futsch.


THX


P.s. Kann zu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de