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Lampen sind Schilde?
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Seite 1 von 1

Autor:  DieHammerfelsn [ 6.01.13, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Lampen sind Schilde?

Gude,

möglicherweise auch Absicht, aber Lampen werden wohl als Schilde gewertet. (Absicht fände ich dabei komisch)

Ich hatte eben eine in der Hand als ein Zombie im Wald mich angriff. Das spiel meinte: "Du blockst mit deinem Schild"
Gut die Lampe ist dabei kaputt gegangen und irgendwie explodiert (Aua tut weh).

Eben passiert (9:00 Uhr) bei 1923, 730, 0.

Gruß
Hammi

Autor:  Norja [ 6.01.13, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

Huhu,

das liegt soweit ich weißt daran, dass die Laterne auf dem Schildlayer liegt. Sprich um das zu verhindern müsste sie auf einen anderen Layer, aber das hat dann auch wieder Nachteile. Vermutlich ist der Ist-Zustand die passabelste Lösung, welche die UO-Technik zulässt.

LG,

Noerchen

Autor:  DieHammerfelsn [ 6.01.13, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

Extrem ungeschickt. Gerade in diesen Zeiten wo man auf Licht angeweisen ist :)

Autor:  Ingjald [ 6.01.13, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

Nimm Fackeln. Die sind stabiler ;)

Autor:  Arya [ 7.01.13, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

Jau, war schon immer so ;)

ist aber soweit ich weiß in der UO-Engine implementiert. Zumindest hab ich das auf mehreren Shards festgestellt.

Autor:  Amaranth [ 7.01.13, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

Also ich bin stark für die Einführung von Kampf-Fackeln! :wink:

Brauchen 10 Baumstamm, haben nur 10 Aufladungen, zerbrechen aber dafür nicht so schnell und lassen sich prima nutzen um Vampire aufzuspießen. Nur für den Fall, dass irgendwann doch wieder welche auf Siebenwind rumspringen.

Autor:  Dolo [ 7.01.13, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

@ Amaranth
Die Einführung einer neuen Rasse kann nicht die richtige Antwort auf Spielerschwund sein. Schon jetzt verteilen sich zu wenige Spieler auf zu viele Gruppen.
Wir sollten lieber Potentiale nutzen und optimieren die schon vorhanden sind.
Orks haben bereits spitze Zähne. Da der bestehende Hintergrund insbesondere Spieler anlockt die überwiegend auf diesem Shard nicht erwünscht sind, wäre es doch ne interessante Idee den HG zeitgemäß auf zu frischen oder einfach komplett den Gegebenheiten an zu passen.

Autor:  Amaranth [ 7.01.13, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

"Uargh zhainz bari ETHWART KHULLÄNZ! Khommänz här, uargh paizzänz thick phizz thu groxx glithzarn thuzt!"

Autor:  Mogdorlog [ 7.01.13, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lampen sind Schilde?

@ Dolo
Willst du stattdessen blümchen Orken oder wie darf ich das verstehen?

LG

P.S. vllt falscher Thread um das hier anzusprechen.


Hat sich erledigt.

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