Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlüsselbund
BeitragVerfasst: 13.01.13, 13:23 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 19:14
Beiträge: 310
Hallo,
ich habe einen seltsamen Bug hier. Wenn man früher ein Schlüsselbund geöffnet hat dann war da ein Sack in dem die Schlüssel lagen welche man auf dem Schlüsselring gezogen hat. Heute stehen da übersichtlich nur noch die Schlüssel in einer Liste.
Da ich mal gestern ein wenig versucht habe Durchblick durch ein Schlüsselchaos zu gewinnen habe ich immer wieder bei Schlüsselringen ein Doppelklick gemacht um so eine Übersicht über die Schlüssel auf dem Schlüsselring zu erhalten.
Heute bemerke ich das ich zig Schlüsselrohlinge dafür bekommen habe!
Und es scheint so zu sein das ich jedes mal wenn ich einen neuen (=noch nicht angeklickten) Schlüsselring mit Doppelklick anklicke und sich so die Liste auf macht welche ich das mit einem rechtsklick auf die Maus wieder entferne, einen neuen Schlüsselrohling in meiner Tasche finde.
Das funktioniert aber seltsamerweise nicht wenn ich den Schlüsselring schon einmal geöffnet habe!

Wie es aus sieht wenn man ausloggt und dann wieder einloggt habe ich nicht getestet. Könnte sein dass dann die Schlüsselringe wieder als"neu" gewertet werden und ich so einen Schlüsselrohling erhalte. Aber wie gesagt nicht getestet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselbund
BeitragVerfasst: 13.01.13, 13:27 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
War das wirklich ein Schlüsselring oder vielleicht so ein Schlüsselspender?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselbund
BeitragVerfasst: 13.01.13, 13:55 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 19:14
Beiträge: 310
Ok es scheint wirklich daran gelegen zu haben.
Ich wusste nicht das es Schlüsselspender gibt wo man per Doppelklick einen Schlüsselrohling erhält.

THX

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselbund
BeitragVerfasst: 13.01.13, 14:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 11.09.10, 19:16
Beiträge: 227
Das ist mir aber auch schon öfter passiert, könnte man vielleicht den Schlüsselspendern eine andere Farbe geben damit man sie optisch von den Schlüsselringen unterscheiden kann ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselbund
BeitragVerfasst: 13.01.13, 14:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
das halte ich für eine gute Idee mit der anderen Optik.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de