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 Betreff des Beitrags: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 3.02.13, 05:05 
Edelbürger
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Zauberbeschreibung:

Dieser Beschwörungszauber lässt einen Geist erscheinen, welcher die Form einer Klingensäule hat, wobei anzumerken ist, dass diese zudem vergiftet ist. Der Geist ist faktisch unmöglich zu kontrollieren und greift somit das nächstgelegene Ziel an, bei dem er in kürzester Zeit katastrophale Wunden hinterlässt. Es handelt sich um eine vollwertige Beschwörung und so dauert der Zaubervorgang recht lange, zudem kann das herbeigerufene Wesen mit Dispersus verbannt werden bzw. verschwindet nach einiger Zeit, welche meist von den Fähigkeiten des Beschwörers abhängig ist.


Ich habe nun mehrmals probiert mit dem Zauber und dabei festgestellt das egal wo ich ihn hin beschwöre (auf mich/Gegner/Boden) der NPC zwar wie in der Zauberbeschreibung (Spoiler) nicht kontrolliert werden kann und Aggro (rot) gespawnt wird aber danach keine Gegner (NPC) attackiert sondern nur "friedlich" umherwandert wie bei dem Befehl (frei herumlaufen lassen).

Fehler: NPC greift trotz Aggro nichts an.

Jüngster Test:
Wann? 4:10
Wo? 5244,2631,0

Drei Klingengeister verschiedene Casttarget (Boden/NPC Gegner/Eigener Char) - (alle werden Aggro beschworen/reagieren nicht auf Kommando) - keiner greift NPC an.


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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 3.02.13, 09:39 
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Hat der denn jemals NPC angegriffen? Ich meine, der konnte als Ziele nur Spielerchars haben.

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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 3.02.13, 20:03 
Edelbürger
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Heute gelegenheit gehabt gegen Spieler einzusetzen

Greift Spieler an.

Ich frage mich aber dennoch ob der Fakt das er keine NPC angreift gewollt ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 4.02.13, 12:20 
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Hast du ihn nur umherwandern lassen oder es auch mit Angriffsbefehlen versucht?

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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 4.02.13, 12:52 
Edelbürger
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Probiert wurde

Komm, Greif an, Töte, Geh, Bleib.

Sowohl in der Version

Alle als auch (NPC Name) komm ...


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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 4.02.13, 14:16 
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Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Versuchs mal mit !info / !steuerung auf den Geist - dann kannst du ihn eig. befehligen. Die Wortbefehle klappen da bei mir nie.

_________________
<Oberon>selbst das wort "Frau" ist ethisch nicht mehr korrekt
<Oberon>das nennt man jetzt "Mensch mit Menstruationshintergrund"


¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle


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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 4.02.13, 17:43 
Techniker
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Der steht auf ungehorsam. Deshalb gehen die Sprachbefehle nicht.
Der Klingengeist hat jedoch auch mal NSC angegriffen.

Stellt ihn doch einfach im Skript auf gehorsam.


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 Betreff des Beitrags: Re: Klingengeist Zauber - Greift nicht an
BeitragVerfasst: 4.02.13, 18:29 
Edelbürger
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mWn ist es gewollt, dass sowohl Klingengeist wie auch Energiewirbel nicht zu kontrollieren sind und ausschließlich Spieler angreifen.
Sie sollen als Fluchtzauber dienen und kosten daher im Vergleich zu ihrer Stärke relativ wenig AE.

Über den Zweck kann man natürlich streiten.


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