Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vulneratium Verwundbarkeit
BeitragVerfasst: 18.02.13, 21:11 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.13, 14:26
Beiträge: 34
viewtopic.php?f=85&t=97640

In diesem Thread ist zu lesen, das der Zweigzauber "Verwundbarkeit" verbuggt sei.
Da der Zauber einer relativ breiten Masse an Chars zur Verfügung steht (WM, SM, alle HE... etc.) wundert es mich, dass mir dieser Bug bisher noch nicht bekannt war.

Das einzige was mir einfällt ist, dass der Rüstungsfluch manchmal nicht zeitlich begrenzt ist, sondern erst wieder verschwindet, wenn der betroffene Char Engine gestorben ist. Das ist ja schon seit längerem bekannt ... dann würde es mich wundern, warum es denn immer noch so ist. Ist das damit gemeint?

Nichts für ungut. Aber wenn Bugs vorhanden sind, sollte man darüber auch bescheid wissen, alleine um Schaden zu vermeiden. Ich will auch keinem mir unbekannten Spieler oder sogar HC Char zumuten, bis zum Tod mit dem Rüstungsfluch rumlaufen zu müssen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vulneratium Verwundbarkeit
BeitragVerfasst: 18.02.13, 23:48 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.09, 23:03
Beiträge: 383
Wohnort: Far Far Away
*hand heb* Nein, WM´s haben ihn nicht ^^

_________________
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

- Edmund Burke


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vulneratium Verwundbarkeit
BeitragVerfasst: 19.02.13, 03:56 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.13, 14:26
Beiträge: 34
Stimmt. Habe ich wohl noch von der Magiereform in Erinnerung gehabt und verwechselt... . Ändert aber nichts daran, dass ich gerne wissen möchte, inwiefern der Zauber verbuggt sei. Ich hoffe das stellt kein Problem dar.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vulneratium Verwundbarkeit
BeitragVerfasst: 19.02.13, 04:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.10, 04:03
Beiträge: 83
Der Rüstungswert deines Gegners hebt sich einfach nicht mehr an, er hockt quasi dauerhaft auf den ca. „26 Rüstung“ herum.
Ich vermute der Zauber verbuggt damit entweder die gesamte Rüstung deines Gegners die er trägt oder den Char an sich ...

Nach dem gewonnenem Kampf blieb der Zauber weiterhin auf meinem Gegner liegen.
Da hilft atm nur callen!

getestet gegen einen Orken.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vulneratium Verwundbarkeit
BeitragVerfasst: 19.02.13, 17:29 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.12, 14:51
Beiträge: 146
Aus reiner Neugier: Mit welcher Begründung genau haben die Hochelfen einen Fluchzauber, der sonst nur den Fluchspezialisten schwarzer Schüler, schwarzer Magier und Hexe offen steht? Irgendwie bringe ich die Rasse nämlich nicht mit Fluchmagie in Verbindung.
Eieiei, wenn das die Kirche erfährt. :mrgreen:

_________________
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie Du selbst bist.
Du solltest wissen, dass einer von Deiner Sorte genug ist.

- Ralph Waldo Emerson


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vulneratium Verwundbarkeit
BeitragVerfasst: 19.02.13, 18:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.10, 04:03
Beiträge: 83
Diese Verzauberung beeinträchtigt die Kleidung und Rüstung des Zieles in negativer Weise. Die Rüstung wird dabei derart beschädigt, dass sie durch die arkane Manipulation immens an Wirksamkeit verliert. Der Zauber benötigt zwar einiges an Konzentration, die Wirkung scheint dafür aber auch unvergleichlich lange anzuhalten. Nach Abklingen der Zauberwirkungen scheinen die betroffenen Rüstungsstücke jedoch intakt.

Hochelfische Magie ist im Gegensatz zu der ihrer Brüder und Schwestern großteils arkaner Natur. Ebenso wird die Wirkung oft nicht mehr rein intuitiv, sondern mit arkanen Hilfsmitteln wie Fokusworte, Ritualgestik, Ritualrunen und -symbolen bewusst gewirkt.

oG:
Weil man einen HE in Duellen anders spielen muss, da reicht es einfach nicht zwei manöver zu schmeißen und afk zu gehen..
In manchen Duell-Situationen sogar ein Handicap den Zauber nicht benutzen zu können


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de