Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweigzauber: Zauberblendung
BeitragVerfasst: 9.03.13, 02:09 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.13, 14:26
Beiträge: 34
Der geblendete Char kann für ein paar Augenblicke keine Ziele auswählen und daher auch nicht angreifen.

Er kann jedoch auch nicht angegriffen werden. Ich glaube das ist nicht Sinn und Zweck dieses Zaubers. Wenn es eine Schutzfunktion ist, dass man geblendete Chars nicht angreifen können soll, wäre es nett, das hier kurz zu bestätigen (im Sinne eines reinen Flucht-/Verteidigungszaubers wäre das auch nachvollziehbar).
Ansonsten halte ich das für einen Fehler.

Hochelfen Zauber-Zweig


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweigzauber: Zauberblendung
BeitragVerfasst: 9.03.13, 04:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.10, 04:03
Beiträge: 83
Zauberblendung soll nicht (nur) als Fluchtzauber dienen, sondern auch im Kampf verwendet werden können, um gegen mächtigere Gegner zu bestehen.
Ist und war im Grunde immer ein Angriffszauber.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweigzauber: Zauberblendung
BeitragVerfasst: 9.03.13, 12:00 
Blenden zerstört Los, Los wirkt aber seit Dezember zweiseitig...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweigzauber: Zauberblendung
BeitragVerfasst: 12.03.13, 06:40 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.12, 14:51
Beiträge: 146
SusenLevre hat geschrieben:
Blenden zerstört Los, Los wirkt aber seit Dezember zweiseitig...


Und das gründlich, zumindest als ich den Zauber zuletzt getestet habe konnte man sich danach nicht mal mehr selbst als Ziel auswählen (z.B. um sich selbst zu heilen). Hätte vor dem Hintergrund den Nebeneffekt, dass der Zauber nicht mehr per Dispel Field bannbar wäre, was ich aber nicht getestet habe.

Klingt beides nicht unbedingt so als wäre es gewollt.

_________________
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie Du selbst bist.
Du solltest wissen, dass einer von Deiner Sorte genug ist.

- Ralph Waldo Emerson


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweigzauber: Zauberblendung
BeitragVerfasst: 12.03.13, 07:46 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 15.11.09, 03:58
Beiträge: 2205
Ist sowieso ein ziemlich witzloser zauber, kostet ne masse Mana für nen CC effekt. Für die selbe Mana kann man dem Gegner die hälfte seiner HP wegschießen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweigzauber: Zauberblendung
BeitragVerfasst: 12.03.13, 10:11 
Vorrausgesetzt man hat einen Zauber, mit dem man HP wegschiessen kann ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de