Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Bardenzauber
BeitragVerfasst: 17.11.13, 02:16 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.13, 01:27
Beiträge: 27
Serverversion: 1.12.30.5 vom 15. November 2013
Meldungen: Beim Anklicken des Gedächtnis (also Zweigzauberbuch) "Du bist nicht magiebegabt!" und keine Zauber im Zauberbuch
Welche Klasse: Barde
Welche Rasse: Mensch
Was für Attribute/Skills: Magie
Was passierte bzw. nicht passierte: Mein Char "Dylanda Carribas" ist Klasse Bardin, hat aber leider bisher keinerlei "Zauber", die sie nutzen könnte, obwohl laut Homepage die nötige Anzahl an Exp eigentlich schon vorhanden wäre (Magieskill ist auch schon etwas höher geskillt, Astralenergie ist ebenso vorhanden). Klicke ich außerdem auf das Zweigzauberbuch, erscheint die Meldung "Du bist nicht magiebegabt!".

Ein Ticket dazu (Nr. 12600) existiert zwar, aber bisher gibt es keinen Bearbeiter bzw. keine Rückmeldung. Daher melde ich das hier. Sorry, falls das irgendwie stört oder Arbeit macht, aber ich mag doch gerne mal das neue Feature ausprobieren. ^^;

_________________
Dylanda_Carribas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Bardenzauber
BeitragVerfasst: 18.11.13, 13:25 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.06, 12:54
Beiträge: 2927
Wurde anscheinend gefixed. Nur falls du es nicht gesehen hast; Klick mich!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Bardenzauber
BeitragVerfasst: 18.11.13, 14:55 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.13, 01:27
Beiträge: 27
Ja, Arbo hat das vorhin mit mir getestet. Jetzt geht alles. :)

_________________
Dylanda_Carribas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de