Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 21.01.14, 22:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Guten Abend,

es scheint als würden die Gildenitems der Gilde Rittergarde fehlen. Zuerst meldete ein Spieler der Rittergarde, dass ihm alle Gildenitems fehlen würden und er auch nicht mehr in der Gilde wäre. Nun konnte ich sehen, dass auch die Uniformen der NPC-Wachen in Seeberg fehlen.

Scheint ein böser Bug zu sein.

EDIT: Es sind nicht alle NPCs betroffen, sondern nur teilweise. Beispielsweise haben die Wachen auf der Oberburg ihre Uniformen verloren, andere aber nicht.

EDIT 2: Insgesamt handelt es sich um 4 NPCs. Komischerweise alle in Seeberg und nicht an den Toren. ^^

LG,
Sava

_________________
William Glaron


Zuletzt geändert von Savadiv: 21.01.14, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 21.01.14, 22:44 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Nein, das ist nur begrenzt ein Bug. Wir haben die Gildensystem blockierenden Gildenitems (und die von NPCs) in die Tauschitems zurückgetauscht. Bei normalen Gildenmitgliedern sollte alles ok sein.

Wenn bei NPCs Uniformen fehlen, entweder von der Koordinate callen oder nen Ticket mit den Koordinaten eröffnen. Dann tausch ich die wieder korrekt zurück.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 21.01.14, 22:48 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Für die NPCs in Seeberg sind die Tickets raus, insgesamt drei Tickets. Es sind 7 NPCs betroffen.

Was den Spieler angeht, leite ich ihm weiter, dass er sich persönlich melden soll.

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 21.01.14, 23:21 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.11, 02:49
Beiträge: 36
Spieler wäre ich.
Ich habe meine uniform auf einmal im bp und sie ist eine einfache Tunika + einfacher Umhang


Gruss Grunshak

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 21.01.14, 23:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Moin,

dann liegt es daran, dass du nicht Mitglied der Gilde bist.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 21.01.14, 23:45 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.11, 02:49
Beiträge: 36
habe ich gemerkt es steht nichts mehr über die RitterGarde in meinem Gildensystem

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittergarde: Gilde und Gildenitems
BeitragVerfasst: 22.01.14, 00:00 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Lass dich einfach wieder aufnehmen und dir die Tauschitems wieder in Gildenitems tauschen.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de