Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.10.18, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch
BeitragVerfasst: 26.04.14, 20:50 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 18:14
Beiträge: 310
Erneut betritt Bruder Philip das Schloss nachdem er die verwüstete Gegend durchschritten hat die einstmals zu der stolzen Stadt Seeberg stand.
Mit einem großväterlichen Lächeln nickt er den Torwachen freundlich zu. Ruhigen Schrittes geht er zur Kapelle und schreitet die Stufen empor.
Oben angekommen atmet er tief durch und drück die Türe leise auf. Er berautet sich beim betreten der Kapelle und sieht sich ruhig um. Sein Ordensbruder ruht ruhig auf den kalten Steinen in Lifnas Reich.
Philip hält inne und spricht ein ruhiges Gebet für einen guten und erholsamen Schlaf und hinterlässt ihm eine Pergamentrolle in der Kapelle, ehe er sich wieder hinaus begibt um sich auf den Rückweg zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de