Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.12.18, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein letzter Hauch der Jugend
BeitragVerfasst: 25.05.14, 15:14 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 13:27
Beiträge: 364
Was fühlte er sich jung, mit all den Aufgaben bedacht die der Bingenbau mit sich gebracht hatte.
Und immer noch war er nicht zu Ende , jedoch der Grundstock war geschaffen.
Das er jemals eine eigene Binge erbauen würde, nie im Leben hätte er sich dass gedacht.
Er war nicht zufrieden, denn Zufriedenheit ist das Hinderniss allen Fortschritts- doch seltsamer Weise war er nun doch wieder zufrieden, denn er wusste nun weshalb Arkadon den Dwarschim auferlegt hatte neue Bingen zu gründen- die Erfahrung würde er bald schon den anderen mitteilen.
Und nun wo es bald so zu sein schien ,dass das Fundament fertig war ,da schien ihm als würde ein Stein von seinem Herzen fallen und eine Schwermut beschlich den Dwarschim.

"Noch dieses eine mal ,der Gemeinschaft wegen , noch dieses eine Mal ,der großen Pflicht ergeben handeln - dann will ich zusehen das mein Glück sich endlich erfüllt. "
Er sah sich im Raum um und sah sein Werkzeug und seinen Rucksack auf der einen Seite , auf der anderen Seite eine große Truhe deren Schlüssel er bei sich trug - mit einem Lächeln öffnete er sie...

_________________
Bild
He named the nameless hills and dells; He drank from yet untasted wells;
He stooped and looked in Mirrormere, And saw a crown of stars appear,
As gems upon a silver thread, Above the shadow of his head.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de