Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orkgefangener!
BeitragVerfasst: 5.09.14, 15:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 18:09
Beiträge: 148
Gelangweilt saß Garzhok in der Ecke der Zelle, starrte auf sein leeres Zellenbett. Ein Monat verbrachte er nun schon in dieser gottverdammten Zelle. Die Menschen gaben ihm nur das Nötigste zum Essen, sodass er ziemlich abgemagert aussah, für einen Orken.

"Groxx Rittahwaiph!" , dachte Garzhok nur immer und immer wieder.

Ein Anzeichen davon, dass seine Artgenossen ihm zur Hilfe eilen würden, gab es nicht. Wahrscheinlich waren sie schon in alle Richtungen zerschlagen oder viel zu schwach, um so eine gut bewachte Burg zu stürmen. Garzhok nahm ein kleines Mauerteilchen, was er mit seinen Fingernägeln von der Zellenmauer kratze und schmiss es gelangweilt in die andere Ecke. Das also war die Strafe dafür, was er den Menschen in der Vergangenheit angetan hatte. Wie gern würde er nur wieder seine blutige Axt schwingen und einem Zwerg seinen Bart stutzen. Garzhok versank wieder in Gedanken. Höchstwahrscheinlich Erinnerungen an alte Schlachten...

_________________
Bild
Verfechter für faires Konfliktrollenspiel


PO:
Garzhok, -Gestorben-
Bragul, Ork


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orkgefangener!
BeitragVerfasst: 5.09.14, 15:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
huhu - nur um das anzumerken, ehe hier Gerüchte aufkommen - wir waren täglich da, du aber nicht. Der Bespassung steht aber weiterhin nichts im Wege, würden uns freuen :)

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orkgefangener!
BeitragVerfasst: 5.09.14, 20:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 18:09
Beiträge: 148
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Das ist ein reiner RP-Post, mit welchem ich meine Inaktivität erklären wollte. :)! Also keine Kritik an die Ritterschaft. Aber würde mich freuen, wenn von eurer Seite auch nen Post kommen würde. Lg

_________________
Bild
Verfechter für faires Konfliktrollenspiel


PO:
Garzhok, -Gestorben-
Bragul, Ork


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orkgefangener!
BeitragVerfasst: 5.09.14, 20:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 22:59
Beiträge: 1114
Es war erstaunlich still im Zellentrakt. Als das Schlachtross - einen Deut zu dick, dafür aber von freundlichem Gemüt und im Notfall verlässlich - durch das Burgtor trottete, warf Ira einen Blick durch die Gitterstäbe. Da saß er - der Ork, der ursprünglich so martialisch, entschlossen vorgegangen war, der sich in der Zelle so gewehrt hatte, dass man ihn nicht befragen konnte - und der nun seit Wochen stumm und lethargisch dasaß, sein Essen kaum anrührte, auf Fragen nicht reagierte - aber sich auch nicht anfassen ließ, um ihn einfach resigniert vor die Türe zu werfen.
Wenn sie ehrlich war, hatte sie die längste Zeit nicht darüber nachgedacht, dass auch Orken Gefühle hatten - bis zu der Zeit, in der Grunshak Mitglied der Garde gewesen war. Die Erinnerung an ihn - und ein verhaltenes Gefühl von Sorge - ließ sie vor der Zelle innehalten - und hineinsehen. So konnte es mit dem gefangenen Orken nicht weitergehen.

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Alles klar, dann bin ich beruhigt :D Ich hoffe, ich habs nun passend umgesetzt, damit wir 'nahtlos' weiterspielen können!

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orkgefangener!
BeitragVerfasst: 26.09.14, 17:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 18:09
Beiträge: 148
Schwach und müde erhob sich Garzhok von seinem Zellenbett und schleppte sich ein Stück weiter, wo er seine tägliche Ration Nahrung zu sich nahm. All zulange hatte er es nämlich nicht ohne Nahrung ausgehalten. Sein wochenlanger Hungerstreik ging auf die Kosten seiner Muskulatur, die wohl nur noch mit der eines Menschen zu vergleichen war.

Doch die einsame Zeit in der Zelle brachte auch Vorteile mit sich. Garzhok hatte viel Zeit, um seine Gedanken zu ordnen. Würde er wieder aus dieser Zelle herauskommen, würde er diese Pläne in Taten umsetzen. Das versprach er sich selber. Nun konnte er nur noch auf die einzig wahre Schwäche der Menschen hoffen. Mitleid.

_________________
Bild
Verfechter für faires Konfliktrollenspiel


PO:
Garzhok, -Gestorben-
Bragul, Ork


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de