Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mord und Totschlag
BeitragVerfasst: 12.10.14, 00:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Im Schutz der Dunkelheit huschte der kleine schmächtige Ork mit einer Kiste vorsichtig und behutsam durch den Wald. Seine Ohren waren aufgestellt und achteten auf jedes Geräusch und jede Bewegung im Unterholz. Hier schien es sicher und so schnell würde ihn auch keiner mitten im Wald entdecken. Hier konnte er es tun...hier konnte er das entfesseln, was er niemals unter Zeugen getan hätte...er begann laut grunzend zu weinen und zu schluchzen.
Er holte tief Luft...versuchte sich wieder zu fangen und zog dadurch unbewusst, den Geruch des Blutes an seiner Robe in die Nase hinein...er musste es tun...er hatte keine Wahl...so eine mächtige Waffe in den Händen der Menschen wäre ein zu hohes Risiko für seinen Stamm. Er war schließlich der einzige intelligente Ork im Lager und seine Pflicht, war es damit auch mal für den Häuptling das Denken zu übernehmen. So lange es noch Dunkel war, ging der Ork samt der "mächtigen" Waffe vorsichtig und behutsam zum Lager...Sein Gott hütete und befürwortete seine Tat offenbar, denn Niemand lief ihm über den Weg und so konnte er unbehelligt Nachhause.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de