Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Mitmach-Thread] Kampf gegen den Winterdaemonen
BeitragVerfasst: 13.01.15, 08:44 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 09:18
Beiträge: 290
Eine schicht aus Eis lag auf dem Schild des Morotai und seine Ruestung schimmerte im Licht der Zwei Flammenwesen welche sich hinter dem notravischen Anfuehrer aufgebaut hatten. Eine Gruppe aus Magiern und Blutgardisten schaute konzentriert auf die Gespraechspartner, als es ploetzlich begann. Der riesigeNortrave wuchtete seine Waffe gegen den schwer gepanzerten Morotai. Eis brach von seinem Schild als die schwere Waffe dagegen Schlug. Das Geraeusch von Stahl auf Stahl hallte durch den Pass. Der Streiter Angamons drueckt mit dem Schild die Waffe zur Seite und vollfuehrte seiner seits einen Angriff mit dem Schwert. Gierig versuchten die Flammenwesen nach dem Morotai zu greifen, jedoch war die gewaehlte Position perfekt...
Die Anwesenden betrachtet das Schauspiel fuer eine Weile, dann begann das gemurmel. das gefluestert und das Weben von Zaubern. Die Magistra konnte in magischer Sicht sehen, wie die Muskeln des Nortraven durch Zauber geschwaecht wurden und wie die Wunde des Morotais sich durch schwarze Flammen schlossen. Bis zur Erschoepfung kaempfte der Nortrave, jedoch war dieser Kampf Hoffnungslos. Schwer keuchtend stand er vor dem deutlich kleineren Mann. Seine Arme waren durch Wunden kaum noch in der Lage die Waffe zu halten, doch es folgten keine weitere Angriff des Morotai. Stattdessen begann er mit dem Nortraven zu sprechen, als wie aus dem Nichts ein Blitz an ihm vorbei schoss und dem Nortraven das letzte Gleichgewicht nahm. Wie ein uebergrosser nasser Sack brach der Nortrave zusammen und die Flammenwesen stellt sich schuetzen vor ihm. Aus dem Augenwinkel sah der Morotai eine zierliche Gestalt in blutroter Robe. Zwischen ihren Finger zuckten immer noch die Nachwirkungen des Zaubers. Ein paar Blutgardisten begannen zu schmunzeln als die Magistra ihre Stimme erhob und sprach:

"Keine Gnade."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de