Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Akademie zur Linken] Magistra Sazana
BeitragVerfasst: 1.02.15, 14:19 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 09:18
Beiträge: 290
Zitat:

Eine Hängematte anstelle eines Bettes, ein Zeichen und Planungstisch statt eines Schreibtisches, eine Piratenflagge als Ersatz für die üblichen Gemälde, dies waren nur einige Dinge die das Zimmer von Magistra Sazana zu einer Besonderheit in der Akademie machten. Die Magistra stand konzentriert über dem Zeichentisch und wartet geduldig bis eine Novizin das eiserne Lineal in Position gebracht hatte, erst dann vollzog sie eine akkurate Line. Stück für Stück setzte sich das Puzzle zusammen und mit jeder Strich wurde das Lächeln der Magistra breiter. Das sammeln von Informationen über die letzten Monde hatte sich bezahlt gemacht, doch Schluss endlich waren es die Besuche auf der Litheth, der Baracuda und dem Nortraven Schiff welches ihr Meisterwerk den letzten Schliff gegeben hatten. Ihr Schiff würde etwas besonderes werden und auch wenn sie Rückschläge mit ihren Plänen über ein Limbus Schiff ertragen musste, sobald jene Zeichnung relatität wird, würden die Gewässer um Siebenwind ihr gehören. Dieses Schiff ein wahres Monster und kein anderen Ort wäre würdiger für den El’Ra Khor Schrein. Mühsam zählte die Novizin jedes Brett und jeden Holzstamm auf der Zeichnung, nur um die Daten in ein kleines Büchlein zu übertragen.
Zum Glück hatte ihr der Tardukai verboten die Baracuda zurück zu erobern, denn sonst wäre dieses Meisterwerk wohl nie entstanden.




Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de