Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Westhever
BeitragVerfasst: 9.04.15, 17:35 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.12, 20:04
Beiträge: 144
Der Jarl Halvard von Westhever IN KETTEN !!!

Am 12.04 um 20:30 Uhr wird eine Hochzeit bei den Nortraven in Westhever gefeiert.
Keinem geringeren als dem Jarl selber werden die Liebesketten angelegt und anlegen wird diese Ketten seine verlobte Tanjara...

Kinder haben Sie ja schon dann könnten die Heiden auch endlich mal heiraten erzählt man sich.

Westhever freut sich auf jeden Gast der am Fest teilnimmt, die Trauung selber findet am Strand statt und die Feier wird sich dann sicherlich lüstern über das ganze Dorf verteilen ...

Tradition ist Tradition !


...was zur Zeit geschieht im Dorf....

* Nach dem der Thing zu Ende war, war die Nacht für die junge Wölfin noch lange nicht vorbei. Auch die Nortravin Angeja ist schwer auf den Feld zu Gange und in der Küche mit kochen beschäftigt. Die Vorbereitungen sind voll im Gange, scheinbar wird das Jarlhaus kräftig geputzt, auch außerhalb und drum herum, wird kräftig Hand angelegt. Man könnte meine, das ganze Dorf wuselt herum, als die Geräuschkulisse immer mehr zunimmt. Mit einem Blumenkranz auf dem Kopf und ein Laterne haltend in der Hand, die erlöscht als der Docht im Wachs erstickt. Jene dann mitten auf der Bank, sitzend einschläft. Doch da wurde es schon wieder hell und die Sonne streichelt die Blütenblätter die noch den Morgentau an sich tragen.


Mit jedem zunehmenden Geräusch im Dorf erklingt ein genervtes "BOAH" aus dem Langhaus, Tjelvar, der sich nach dem Thing mit starken Schmerzen in sein Fell begab, findet bei all dem Lärm einfach keinen Schlaf.

In der Schamanenhöhle finden auch Vorbereitungen statt ... ein paar knochen werden neu sortiert und ein Wolf ist an einem Pflock gebunden.
Der Dorfschamane kramt in einer Kiste und zieht einen Dolch raus, dann legt er Ihn neben dem Lagerfeuer und kramt noch andere Sachen aus der Kiste,
Flachs, Dornen, jede menge Geäst.

Während er das alles macht sitzt eine Nebelhafte Person am Lagerfeuer mit wirren blick auf dem Wolf gerichtet.
Der Wolf knurrt und fixiert nun auch die Nebelhafte Person. *

_________________
Bild
Leitwölflin von Westhever


Bild

"Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst
... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind! "


"Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westhever
BeitragVerfasst: 29.04.15, 13:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Der Seher Balgur steht auf dem Brecher und schaut in die Ferne,
die Kapuze hat er über den Kopf bis über die Stirn gezogen, ein leises summen gibt er von sich.
Seine Robe die aus Fetzen besteht wölbt sich durch den Wind auf und sackt dann wieder zusammen.
Seine Hand umfasst den Stab mal fester und dann wieder leichter wie ein pumpen.

Ein Nortrave der eben noch das Deck schrubbt nähert sich dem Seher und fragt was er denn sieht.
Der Seher wendet seinen Blick nicht ab vom Meer und spricht dann einen monotonen Dialog:

Ich sehe eine große Jagt ... viel Fisch ... und einen gewaltigen Wal der sich mit uns anlegen will.
Sag den anderen Nortraven und auch dem Jarl bescheid ... "ER" set bereit für uns ... er fordert uns heraus.

Der Nortrave schaut Ihn unverständlich an und will gerade was fragen da spricht schon der Seher : Der WAL meine ich ...

Los Los ... er set bereit ... beladet das Schiff wir müssen raus ... bring Vorräte bei ... es werden Tage oder Wochen bis wir wieder hier sind,
das heißt, wenn wir IHN besiegen, sollten wir es nicht schaffen dann werden wir FISKFUDDER

Plötzlich lacht er laut auf und er Nortrave macht sich mit dem kleinen Beiboot auf den Weg nach Westhever und hört in der Ferne immer noch den Seher lachen.


ogame :
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Eine Herzliche Einladung zur Walfischjagt an alle Nortraven ABER es kann wohl ein paar Tage ode Wochen dauern bis wir wieder da sind


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de