Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forschungen auf der Winzerinsel
BeitragVerfasst: 18.06.15, 09:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Ein Mann in dunkler Robe sitzt in einem dunklen Raum an einem Tisch und seine Augen sind auf eine Karte gerichtet.
Eine kleine Kerze erhellt den Tisch und flackert fröhlich vor sich hin.
Auf der Karte ist die Insel eingezeichnet auf der vor einiger Zeit der Winzerkult zerschlagen wurde.
Eifrig zeichnet er einige Kreuze auf die Karte, nimmt dann seinen Blick von der Karte und überblickt den Tisch, es sitzen noch andere Personen ebenfalls in dunklen Roben gehüllt am Tisch und beobachten
Stumm das treiben des Mannes.
Eine der Personen, eine Frau wohl erhebt die Stimme und spricht.

"Nun wenn wir weiter forschen wollen auf der Winzerinsel, was machen wir dann mit den ganzen untoten die uns dort im Wege stehen, die behindern uns massiv beim weiter kommen."

Daraufhin meint der Mann trocken:
"Die werden wir durch ein Portal ins Grünland schicken, die sind dann nicht mehr unser Problem"

"Alle ? " fragt die Frau.

"Natürlich alle, wir werden morgen aufbrechen haltet euch bereit "
fügt der Mann hinzu und zeichnet weiterhin Kreuze auf die Karte, die Frau lächelt kurz und erhebt sich mit den anderen und beginnt ein paar Sachen in Kisten zu räumen, es macht den anschein als wenn gepackt wird für eine lange Exkursion...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forschungen auf der Winzerinsel
BeitragVerfasst: 23.06.15, 16:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Der Schwarzmagier sitzt vor dem Feuer in einem kleinen Lager auf der Winzerinsel als von einer Frau in dunkler Robe aufgesucht wird.
Folgender Dialog entsteht :

"Wir sind fündig geworden, wir haben es geschafft dieses alte Pergamentblatt zu bergen"
"Wo habt ihr das gefunden"
"In einer Höhle ein untoter Kultist hat es bewacht"
"Wo ist der Kultist"
"Der ist jetzt ... ganz Tot ..."
"Müsst ihr immer alles töten was noch nützlich sein kann"
"Verzeiht mir, aber was steht eigentlich auf dem Pergament ich kann diese Zeichen nicht lesen"
"Das liegt daran das Ihr noch seit was Ihr seid .... eine Schülerin"
"Hmmm der Nekromant wusste das was er da bewacht wichtig ist ... sehr interessant .... sehr interessant"
"Schülerin... ruf die andern zurück ... wir werden uns erstmal zurück ziehen und dieses Pergament erforschen es ist sehr Interessant"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de