Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Schatten der Nacht
BeitragVerfasst: 5.08.15, 20:48 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.08.15, 20:36
Beiträge: 8
Im Schutze der Dunkelheit tritt die in schwarz gekleidete Gestalt an die Türe zu FS35 heran. Geschwind wird ein kleines Lederetui entrollt in welchem sich Dietriche verschiedener Grössen finden. Nach einigen kurzen Momenten und einem zerbrochenen Dietrich macht das Schloss leise Klick und die Gestalt huscht durch den Türspalt.

Auf leisen Sohlen schleicht sich die Gestalt an den Vorhang und wagt einen Blick in den Hauptraum. Beim Anblick des noch dösenden Hundes träufelt die Gestalt ein paar Tropfen grüner Flüssigkeit auf etwas Schinken und wirft ihm diesen vor die Nase. Aus sicherer Entfernung kann man nun sehen wie der Hund zuerst den Schinken wittert um ihn dann hastig zu verspeisen. Nur einen Augenblick später versinkt dieser in einen tiefen Schlaf, aus dem er aber am nächsten Morgen wieder erwachen sollte.

Mit einigen langen Schritten huscht die Gestalt die Treppen hinauf und macht sich an einem weiteren Schloss zu schaffen. Als die Türe des Kleiderschrankes den geschickten Händen nachgab offenbarten sich eine Vielzahl an Gegenständen, von welchem er hastig ein paar in sein Bündel stopfte.

Zurück im Hauptraum erspähte er nun endlich in einem Lichtschein durch das Fenster die Kommode. Diese musste die Kasse beinhalten. Nach einem harten Kampf mit dem Schloss und dem Verlust der meisten seiner Werkzeuge konnte die Gestalt den Augen kaum trauen. Hurtig lud er ein paar Handvoll Münzen in sein Bündel und machte sich dann mit flinken Schritten auf zur Türe. Ein Blick nach links und rechts und hinaus in den Schatten.

Der Besitzer des Hauses wird neben einigen zerbrochenen Dietrichen und offenstehenden Schubladen auch eine Spielkarte aus einem Kartenspiel vorfinden, welche den Pik Buben zeigt.


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC: Der Besitzer des Hauses kann per PN gerne eine genaue Liste der gestohlenen Gegenstände anfragen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de