Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Buch als Mittel gegen die Fischmenschen?
BeitragVerfasst: 10.08.15, 18:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.08.15, 17:12
Beiträge: 2
Ich befand mich am letzten Königstag wieder einmal auf einer Erkundungsreise, um mich mehr und mehr mit den Eigenheiten der Insel vertraut zu machen. Diesesmal führte mich meine Neugier in die ehemalige Miene von Seeberg. Kurz nachdem ich die Höhle betreten habe, wurde ich auch schon von einem großen Troll überrascht. Den Vieren sei Dank, dass ich mich seiner behaupten konnte. Ein wenig ramponiert nach diesem Kampf durchsuchte ich den Kadaver des Ungeheuers nach etwas Brauchbarem. Plötzlich standen hinter mir zwei in Lumpen gekleidete, die mir die Beute streitig machen wollten. Nach einem kurzen Wortgefecht, wurde ich unvorbereitet von einem anderen Ungeheuer gepackt und gegen die Felswand geschleudert, woraufhin ich mein Bewusstsein verlor.
Als ich wieder zu mir kam lag ich vor dem Höhleneingang und ein recht kräftig aussehender Mann stand vor mir. Nachdem er mir half, meine Wunden zu versorgen und ich mich bei ihm für seine Hilfe bedankte, kam er recht schnell auf diese „Fischmenschen“ zu sprechen.
Er erzählte mir von einem Buch, einem sehr auffälligem Buch gebunden in Menschenhaut. Es solle von einem Endophali stammen und das einzige Mittel gegen diese Fischkreaturen sein.
Der Mann, dessen Name mir entfallen ist, bat mich darum, dieses Buch für ihn zu finden. Ein seltsamer Kauz, dachte ich mir und bot ihm natürlich meine Hilfe ein, zumal er mich vor schlimmer bewahrte und ich dies als Ehrensache betrachtete.
Er riet mir, ich solle es in den Ruinen einer alten Stadt finden und, wenn ich es gefunden hab, nur zu ihm bringen und schon gar nicht zu den Magiern. Seltsam dachte ich mir. Anschließend verabschiedete er sich ziemlich rasch und zog von dannen.
Da ich kein Wortbrecher bin machte ich mich kurz darauf in die einzigen Ruinen einer Stadt, die mir einfielen: Rohhafen. Ich erkundete die Ruinen einen halben Tageszyklus. Gefunden habe ich nichts. Seemannsgarn dachte ich mir nachdem ich nichts fand. Unbehagen macht sich am folgenden Felatag in mir breit. Vielleicht gibt es dort wirklich etwas und ich habe nur nicht genau genug gesucht. Ich sollte vielleicht nochmals dorthin aufbrechen
.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de