Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom Blitz getroffen...
BeitragVerfasst: 14.08.15, 20:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 30.05.12, 11:28
Beiträge: 2
Völlig ausser Atem stehe ich vor der Burg in Brandenstein. Die dortigen Wachen beäugten mich ein wenig argwöhnisch. Vermutlich, weil meine rote Robe übersät von einigen Brandflecken sind, die recht frisch wirkten. Eine der Wachen sprach mit kurz darauf auf mein Wohlbefinden an. Ich berichtete ihm folgendes:
Gegen Ende des siebten Zykluses trottete ich in Richtung Brandensteiner Hafen. Nichts annehned schritt ich durch das steinere Tor und plötzlich sah ich es. Eine Kreatur schwebte schnell auf mich zu. Noch ehe ich reagieren schleuderte die schwebende Gestalt mehrere Blitze in meine Richtung, von denen mich zwei an der Robe trafen und mich nach hinten ins Gebüsch schleuderten. Ich lag regungslos, jedoch bei vollen Sinnen am Boden und beobachtete wie es mehrmals an mir vorbei und schließlich zurück in Richtung Hafen schwebte. Ich verließ schließlich eiligst den Hafen und rannte Richtung Burg. Einen jeden, der mir über den Weg lief warnte ich. Bis ich schließlich hier ankam.
Die Wachen blickten mich an und schütteltenungläubig die Häupter.
"Ihr glaubt mir nicht?", erwiderte ich "dann geht zum Brandensteiner Hafen und überzeugt euch selbst!"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de