Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichten aus Finsterwangen
BeitragVerfasst: 10.10.15, 22:45 
Bürger
Bürger

Registriert: 30.05.12, 16:25
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
In der Nähe der Bank von Finsterwangen mag man Blutspuren auf dem Boden erkennen so wie einige Stellen an denen die Erde verbrannt ist. Deutliche Spuren eines Kampfes.

Das Gitter der Burg der heiligen Bruderschaft der Tardukai ist verschlossen und die Wachen haben nun auf den Mauern Stellung bezogen. Vor dem Tor ist eine mittelgroße Blutlache.

_________________
Bild

"Mena rech ekh Bennain - tora dolmon ekh got deskos Tardukai!"
"Niemals werden wir weichen - wir, die wir die Treuesten der Treuen sind!"


Discord
Martin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Finsterwangen. Auf dem Platz vor dem Bankhaus
BeitragVerfasst: 11.10.15, 07:43 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.11, 00:44
Beiträge: 18
Finsterwangen. Auf dem Platz vor dem Bankhaus.


„Na? Na? Wo is er denn? Wo is er denn? Na – wo is er denn nur?“

„Sag mal, Kasimir, was ist denn mit dem Jorge los? Der ist ja außer Rand und Band? So kenne ich ihn ja gar nicht” „Ich kann es Dir nicht sagen, mein Freund. Vielleicht hat er zu tief ins Glas geschaut?“


„Die Vereinigungen mögen selbst entscheiden... Hört! Hört! Oh – welche Gnade, dass der Bruderschaft das genehm ist.“

„Nein, Jorge trinkt nicht. Es scheint, dass eine Nachricht am Nachrichtenbrett ihn so in Rage bringt.“ „Oder er ist dem Wahn verfallen. Ich sehe ihn immer auf der Bank vor dem Bankhaus sitzen und vor sich hinbrüten.“ „Ja, so ist es wohl. Wenn ich ihn frage, warum er stets auf der Bank sitze, antwortet er mir immer, dass er auf Meister Patmos warte.“


„Die Bruderschaft mischt sich in die internen Hierarchien nicht ein. Na – das wäre ja noch schöner.“

„Lass uns mal zu ihm gehen und schauen, was den guten Jorge so aufregt.“ "Ja, lass uns schauen. Denn besoffen scheint er nicht zu sein.“


„Schüler dürfen gesehen aber nicht gehört werden... Darüber hast du doch nicht zu entscheiden, du dumme Sau.“


„Sei gegrüßt, guter Jorge. Was ist denn nur los mit dir? Was bringt dich denn so in Rage?“

„Tarlar ern Onach Hadrik? Dieses vandrische Kauderwelsch versteht doch kein Schwein. Schreibt gefälligst in galadonisch! Na – wo is er denn? Wo is er denn? “

„Von wem sprichst du. Jorge? Wo soll wer sein?“

„Na, dieser vermaledeite Raziel. Wer sonst? Von dem reden die doch immer, die da meinen, hier über alles und jeden bestimmen zu müssen. Dabei vermodern wahrscheinlich die Knochen dieses Raziel doch schon längst in einem Grab.“


Verdutzt schauen die zwei Männer eine Weile dem davon stapfenden Jorge nach und wenden sich dann dem Nachrichtenbrett zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de