Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.06.18, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine dunkele Gestalt reitet durch die Nacht
BeitragVerfasst: 8.01.16, 03:09 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 6.07.15, 13:36
Beiträge: 23
Inmitten der völligen Dunkelheit streift die dunkle Gestalt über die Insel..
In der Nähe von Siedlungen.. sowie dem Rest der Insel, wird der Reiter gesichtet.
Die Wachen auf den hohen Mauern in Brandenstein, Seeberg sowie Falkensee könnten den Reiter im Fackelschein vielleicht etwas
genauer betrachen.. Sie berichten möglicherweise von einem Orken.
Später mag er auch am Wall.. sowie dem Ödland gesichtet worden sein, falls sich in dessen Nähe auch die tapferen Recken gewagt haben.



Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild



Er ist auf der Suche ..


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild



Die Visonen der Erscheinungen schienen ihn nicht mehr loszulassen .. Die Bilder welche er vor seinen Augen gesehen hat .. ganze Lebenszyklen von ihm unbekannten Personen.
War es eine Strafe Be'grlumz..? Die unzähligen Frauen.. Kinder .. Krieger, welche er in Schlachten oder bei Plünderungen erschlagen hat... zuviele falsche Entscheidungen..?


Eins war sicher.. die Reaktion von Akelas, auf das Auffinden der ersten Erscheinung und die Folgen, sind auch dem Orken nicht entgangen. Er wusste um den Wert seiner Beute..
Zwar waren noch viele Fragen offen, aber es war ja erst der Anfang...

_________________
Bad Attitude - Orken Cho


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de