Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.06.18, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwischen Dung und Stroh
BeitragVerfasst: 23.03.16, 22:55 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.08.15, 19:36
Beiträge: 8
Ein düster Abend, dieser 23. Duler 27 nach Hilgorad. Der stark bewölkte Himmel und Regenfall wie aus Eimern kamen unserem Akteur gerade recht als er sich leicht geduckt durch die Pforte drückte. "Ein Kinderspiel" dachte er sich, als er sich mit den dietrichen an die Türe zur Hausnummer 27 in Brandenstein machte. Weitab vom Geschehen der Stadt war dies die perfekte Lage für einen nächtlichen Besuch. Geschwind war das Lederetui entrollt und 2 Dietriche entnommen. Nach nur wenigen Handgriffen sprang die Tür auch schon mit einem leichten Klick auf. Noch ein Blick die Gasse hinab, schon war die Gestalt im inneren verschwunden. Die Tür dabei bewusst nur angelehnt, um eine schnelle Flucht zu ermöglichen. Als die Gestalt nach nur einem Quart eines Zyklusses später wieder durch die Tür nach draußen huschte, konnte man am klimpernden Bündel auf seinem Rücken wohl einen gelungenen "Besuch" vermuten.

Wagt man einen Blick durch die Sperrangelweite offene Tür, mag man sehen dass nicht zimperlich mit dem Anwesen umgegangen wurde. Alle Türen und Schubladen stehen offen, Kleidung verteilt auf dem Boden. Einige Gegenstände scheinen ebenfalls zu fehlen, so erkennt man zwar Essen auf dem Küchentisch, jedoch kein Geschirr. Sauber platziert auf der Theke kann man auch einen neuen Gegenstand finden - Eine Spielkarte welche den Piek Buben zeigt.

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Der Inhaber von BS 27 darf sich gerne per PN melden, dann werde ich eine Liste aller gestohlenen Gegenstände übermitteln.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de