Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Vor dem Westtor in Luth Chalid..
BeitragVerfasst: 28.09.16, 22:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.03.16, 01:31
Beiträge: 5
..spielte sich eben unerklärliches ab. Die Torwachen wurden von einer dunkelbraun gekleideten vermummten Mann angesprochen und kurze Zeit später begann die aufgehängte Leiche aus unerfindlichen Gründen in Flammen aufzugehen.

Sollte man die Stelle an dem verkokeltem Pfeiler und der verkokelten Leiche untersuchen, wird man Glassplitter finden. Möglicherweise stammen sie von der Laterne die dort aufgehängt war, aber doch erscheint einem das Glas zu unterschiedlich dick um es als das Glas nur einer Laterne einordnen zu können..


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Vor dem Westtor in Luth Chalid..
BeitragVerfasst: 29.09.16, 18:22 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
Die Junge Frau, welche einen teil des geschehens beobachtet hat, reitet nochmal an der Stelle vorbei, vor der Leiche macht sie halt und beschaut sich das ganze noch einmal ganz genau. "Hrm.. Oh!" Vorsichtig, nimmt sie ein paar der Verschieden dicken Scherben, und wickelt sie in ein Tuch, die Leiche selbst lässt sie ansonsten gänzlich unberührt. Dann wendet sie auch schon das Lama kopfschüttelnd, und reitet wieder in die Richtung zurück aus der sie gekommen war.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de