Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.06.18, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückkehr eines Geschäftsmannes und Handwerkers
BeitragVerfasst: 8.06.16, 12:55 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 14:12
Beiträge: 349
Wohnort: Siebenwind
Zum gestrigen Tag stieg ein Handwerksmeister vom Schiff, welches in Brandenstein anlegte. Er betrat nach zwei Götterläufen wieder die Insel Siebenwind. Vorstellig wurde er bei den Seemännern unter den Namen Balian Ruhnbert. Danach ist er bei einigen Gesprächen auf dem Markt in Brandenstein gesichtet worden. Der Bankier, Herr Hilamos, berichtete, dass der ehemalige Handwerksmeister plant ein kleines Geschäft zu eröffnen... genauere Details sind dazu aber noch nicht vorhanden.

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Heyho! Ich wollte mich hiermit bei Siebenwind wieder zurückmelden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr eines Geschäftsmannes und Handwerkers
BeitragVerfasst: 8.06.16, 18:06 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 14:12
Beiträge: 349
Wohnort: Siebenwind
Der Handwerker wurde nun in der Nähe der Falkensee'r Provinz gesichtet. Er trug mehrere Ladungen mit Holstämmen in die Stadt, wo er dann verschwand.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de