Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.12.18, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Rathaus Luth Chalid's...
BeitragVerfasst: 14.08.16, 20:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 15:23
Beiträge: 725
Wohnort: Magdeburg
Im Rathaus zu Luth Chalid finden sich auf dem Boden im gesamten Gebäude verteilt Aschereste eines Glimmstängels, hier und dort sind ein paar Sachen verrückt worden.
Beutel und andere Behälter liegen teilweise offen da, eine Bestandsprüfung würde schnell ergeben, dass das Lager vollständig und jegliche Zettelei unberührt ist.

Der Glimmstängel wurde offenbar auf der Truhe im kleinen Büro ausgedrückt, wie ein kleiner Aschefleck darauf verrät, der Rest davon ist in die Ecke geworfen worden.
An der Tür zwischen Lager und Büro finden sich zudem einige Metallsplitter auf dem Boden verteilt.

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de