Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.09.18, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glut und Asche
BeitragVerfasst: 22.09.16, 15:19 
Tock....Tock.... hallt es durch die Binge der Dwarschim. Tock....Tock.... Der ein oder andere Zwerg mag das wohl in letzter Zeit ungewöhnliche Geräusch aufgenommen haben, wenn der schwere Hammer auf das glühende Metall trifft.

Ein Zwerg mit einem Kopftuch, dickem Bauch und einem langen grauen Bart steht vor dem Amboss und die Muskelstränge des dicken Arms kommen zum Vorschein, als wieder der Hammer gehoben wird, um dem glühenden Metall seinen Willen aufzuzwingen. Das Licht der Kohlepfannen und Essen flackert alleine beleuchtet den Raum, in dem die Luft schwül und rauchig sein mag. Für einen Menschen mag es sich um eine nicht sehr erträgliche Umgebung handeln, doch scheint sie dem Zwerg nichts auszumachen. Doch "aufzwingen" mag vielleicht das falsche Wort sein. Es scheint, als ob es sich freiwillig ohne großen Aufwand formen lässt. Das Gesicht des Zwerges ist schwärzlich vom Ruß der Esse und glänzend von der schweißtreibenden Arbeit.

Immer wieder hebt er das Metallstück nach oben, um es wohl zu betrachten, ehe er zufrieden brummt und wieder den Hammer niederfahren lässt...

Man erzählt sich, dass ein neuer Bresch in die Binge gezogen ist. Kurz vor der Meisterprüfung soll er sein, doch mag das nur ein Gerücht sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glut und Asche
BeitragVerfasst: 13.11.16, 01:52 
ein lauter Schrei ist aus der Wohnung des Dwarschim zu hören...ehe es klirrt und der Dwarschim und sein Bart wütend aus der Wohnung stapft... die Binge verlässt in Richtung der Khaelastadt Brandenstein

Wenig später sieht man den Dwarschim verärgert an die Tore der Kirche hämmern

Dieser Ketzer Collnaid hat meinen Grembargh und mich entehrt.... wie soll mein Bart diese Schuld loswerden

Im inneren der Kirchengemäuer mag man den Dwarschim aufgebracht schreien hören, ehe er schnaufend wieder austritt

Eine Warnung, die auch die Wachen gehört haben aus dem Mund des Dwarschim

Wenn der Khael Collnaid einen Fuß in die Binge setzt, wird er erschlagen...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de