Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.09.18, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Spiel geht weiter
BeitragVerfasst: 17.11.16, 09:03 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.04, 18:21
Beiträge: 343
Ein schwerer, doch lohnenswerter Weg


Eminenz Darel und seine Magister stapften durch die öden Lande. Lange hatten sie die Pforten zur Insel der Winzerin hinter sich gelassen. Keiner seiner Magister, die ihn stets begleiteten wusste so recht, was der Grund der Expedition war. Doch bald ward das Geheimnis gelüftet. Ein Geheimnis, was die Dunkelheit lang verborgen hielt.

Bild

Der Schatz, der tiefer im Boden vergraben ward als zuerst angenommen, wurde schnell geborgen und an einen weitaus sichereren Ort gebracht. Dieser sollte ihn verwahren, bis seine Eminenz bereit war. Es war nicht mehr viel Zeit bis zu den heiligen Tagen.


Bild

Doch der Pfad zur Linken ist bereit. Er ist es, weil seine Eminenz ihn formt. Das genügt, denn dieser ist offensichtlich Angamon auf dieser Insel. Und wer ist, der muss tragen. Der darf tragen. Während Andere mit Elfen Fangen spielten, musste sein Werk getan werden.

_________________
"If we don't believe in freedom of expression for people we despise, we don't believe in it at all", Noam Chomsky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de