Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.06.18, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geduld.
BeitragVerfasst: 16.12.16, 23:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.12.16, 20:01
Beiträge: 5
Schweigsam sitzt die Gestalt, gelangweilt auf einem Baumstumpf vor den Toren Finsterwangens.
Sie ist in schwarze Gewänder gehüllt und nur ein winziger Schlitz zwischen der Kopfbedeckung und dem Schal deuten darauf hin, das sie noch etwas sehen könnte.
Die Botschaft hätte sie sich sparen können. Seitdem sie jenen Brief abgelegt hatte, saß sie ohnehin die meiste Zeit vor den Toren der Stadt.
Das es scheinbar verboten war sie zu betreten, dem Zettel an dem Grenzstein nach zu Urteuilen, weckte ihre Neugierde. Was es wohl war das sie dazu brachte die Stadt zu schliessen? Die Wachen standen schweigsam am Tor und ignorierten sie Konsequent. Stundenlang saß sie nun dort, und keiner kam vorbei. Nur ein Mann, welcher ihr begegnete als sie auf dem Rückweg war, ein Stündchen hatte sie sich die Beine vertreten und ihren Posten verlassen, der ein abgeschlagener Baumstumpf war. Irgendwann musste ja mal jemand rauskommen.


Geduldig wartete sie weiter.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geduld.
BeitragVerfasst: 17.12.16, 17:50 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.12.16, 20:01
Beiträge: 5
Die Nacht hatte sie recht nah an Kairodun verbracht.
Nachdem sie aufgestanden war, lief sie erst zu einer der anderen Städte und sah sich dort interessiert um. Danach machte sie sich direkt wieder auf den Weg zurück. Gelassen, positionierte sie sich wieder auf dem Baumstumpf vor der Stadt Finsterwangen. Ohne jede Hektik lässt sie den Blick über die Umgebung schweifen.
Viel gab es hier wahrlich nicht zu beschauen, aber sie war auch nicht wegen irgendwelcher Sehenswürdigkeiten hier. Sie greift ein Blatt Papier aus der Tasche, und schreibt etwas darauf.
Endlich, Personen.
Und die Erlaubnis die Stadt zu betreten. Zufrieden macht sie sich auf den Weg in die Stadt, um sich dort alles anzusehen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geduld.
BeitragVerfasst: 19.12.16, 21:49 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.12.16, 20:01
Beiträge: 5
Langsam Schritt die junge Frau auf den Festplatz zu. Wohlwissend, das sie durchaus aufsehen und Misstrauen dadurch erregen könnte. Wie erwartet, wies der Magister seine Schüler an sie zu prüfen. Unerwartet jedoch war, wie leicht es gelang die beiden Damen zu überzeugen. Ein Skelett. Kaum fragen.
Ob sie nun Schwarze Magie beherrschte oder nicht, sie hatte schon ihresgleichen gesehen, welches sich auf die Seite der Hure und der anderen Ketzergötter stellte. Nun gut. Diese Hürde war vorerst genommen. jetzt brauchte sie ein " In Ordnung" Für die Aufnahme an der Akademie.
Kurz darauf verschwanden die Magister, ob der Worte eines späteren Gesprächs von einem, stellte sie sich nach einem Plausch mit den Schülern wieder an den Festplatz. Nun hiess es erneut warten.
Ruhig starrte sie geradeaus und lehnte sich an den Zaun. Sie könnte ihre Run-Liste erneuern, oder einige Vokabeln aus dem Alphabet welches sie in einer Bücherei abgeschrieben hatte, auswendig lernen. Dann würde es garkeine Probleme mehr mit Run geben. Langsam zieht sie ein Buch aus der Tasche, und eine Liste mit den erlernten Zaubern der Akademie in Vandris. Auf das sie ihr auch an diesem Ort von nutzen sein würden.
Langsam setzte sie eine Feder an einen Zettel an, den sie aus ihrer Tasche zog und kurz über das Buch legte, und schrieb einige Worte nieder. Und wartete.
Ihre Zeit würde schon kommen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de