Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.06.18, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Maskenbildnerin
BeitragVerfasst: 19.04.17, 02:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 6.01.17, 13:17
Beiträge: 3
Hallo Edelmut.
Edelmuuut!
Na endlich. Wo warst du so lange?
Magst du uns nicht mehr?
Ich bin Müde. Lasst den Körper schlafen.
Pft. Nöhö!
Ich fand Arins Kuchen lecker, essen wir den Morgen nochmal?
Darum geht es nicht.
Worum dann?
Edelmut hat dem Elfen etwas verraten.
Waaaas?
Das ist ein klarer Regelbruch. Edelmut, warum?
Seid ruhig, ich will schlafen.
Du bist uns Rechenschaft schuldig. Du wolltest Regeln, hältst dich aber nicht dran.
Halt die Klappe.
Nein. Sprich.
*stille*
Wir müssen dich ausschliessen, wenn du dem Elfen was sagst.
Er wird sie doch sowieso verstoßen, sie weiss garnicht mehr wie man einen Körper lenkt.
Aber im auseinandernehmen ist sie echt gut.
Das ist egal, dafür kann man jemand neues einladen.
Wenn sie verschwindet stirbt der Körper.
Wenn sie stirbt, sterben wir.
Wieso sollte sie sterben?
Haltet den Mund.
Na, weil der Elf sie töten wird.
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Ach, sagt wer?
Der Kuchen.
Ich.
Also , Edelmut, wieso hast du das getan?
So kann ich Vitama nicht dienen.
Ja, das behauptet das Spitzohr.
Stimmt, immerhin bist du schon ein bisschen berührt.
Er wird es langsam tun..
Ja, und wenn es ernst wird kann ich nicht handeln, weil ihr nervt.
Wir sind ruhig, versprochen.
Genau! Solang du jeden Tag Kuchen isst..
Nein, sonst wird der Körper Fett.
Er wird auch Fett wenn sie Salat isst. Schau doch, wie aufgedunsen er schon wieder ist.
Ach was, unser Körper ist Wunderschön!
Der Elf wird sie Manipulieren, bis wir alle Sterben.
Darion ist bestimmt auch nur weg, weil sie ihr zu Fett geworden ist.
Was ist eigentlich mit Rudolf?
Hat sie in den Wind geschossen als du nicht geguckt hast.
Waaas? Edelmut ! Warum?
Er wollte jemanden töten..
Ha, sagt die die reihenweise Lebewesen abgeschlachtet hat. Unglaubwürdig, Edelmut.
Wollte sie mir wehtun?
Bestimmt war das der Grund.
Nein, wollte sie nicht. Aber sie wollte auch nicht, das du eine Beziehung mit diesen Mann eingehst.
Warum?
Weil sie glaubt es ist ihr Körper. Seht ihr es denn nicht? Wir sind ihr egal.
Wer ist Darion?
Weil sie nicht will, das wir uns versündigen.
Ach, sie wollte nur den andern Vögeln.
Nein, das war ich.
Haltet die Klappe..
Den friedrich, den hat sie auch einfach sterben lassen.
Wieso war sie da überhaupt draussen?
Genauso wie das Kind im Vitamaschrein neulich.
Nein. Jetzt hört doch nicht auf die ausgeschlossene.
Sie hat aber gute Punkte.
Nein, ihr seid einfach nur dumm. Sie hätte beide Toten nicht verhindern können.
Naja wie dem auch sei, wer ist dafür Astrael mal schauen zu lassen, ob er uns durchschaut?
Hihi, bestimmt heult sie morgen.
Ich !
Ich !
Ich !
Ich !
Ich nicht.
Wo sind die anderen?
haben sich versteckt.
Gut, dann ist es so entschieden.
Ja, wir lassen ihn einfach mal machen. Solange sperren wir die da aber aus !
Edelmuts stimme fehlt.
Edelmut? hallo? Bist du noch da?
Heult bestimmt, das konnte sie als Kind sehr gut.
Halts Maul.
Still jetzt, der Körper braucht ruhe.
Sei nicht immer so vernünftig.
Das ist meine Aufgabe.
Mhm.. Kuchen !
Na du hast deinen liebsten aber schnell vergessen.
Na und? Das leben geht weiter !
Du bist schon eine Frohnatur..
Wir machen das sowieso, wenn ich es will.
Komm uns jetzt mal nicht so !
Edelmut, ja oder nein?
Ja ich bin dafür.
Gut.
Edelmuuhut?
Was?
Ich hab dich lieb.
*Stille.*
Du weisst, das der Elf und Diana nicht vertrauenswürdig sind?
Stimmt, Diana hat dich einfach abgeschoben !
Ja, weil du schwierig bist.
Ohne uns wärst du ganz alleine.
Niemand liebt dich..
HALTET DIE KLAPPE !
Sie macht seit Monden doch eh fast nur was sie will..
Das stimmt allerdings.
Nie fragt sie uns.
Menno, das heisst ich kriege keinen Kuchen?


Langsam tapst sie dann in den Morsan Schrein, endlich. Stille. Langsam steuert sie die Betten an. Den Bericht hat sie zum Teil fertiggestellt. Sie wusste dass das passiert. Sie weiss genauso, das sie ihr die nächsten Tage keine Ruhe lassen werden. Sie wollen wissen warum sie das getan hat. Aber Tendarion bitten, bei ihm bleiben zu dürfen? Nein unmöglich. Gwydeon? Ist weg. Susen? Stinkbesoffen und unauffindbar. Diana? Versinkt in Arbeit. So bleibt ihr noch der Morsanschrein, erlösende wunderbare Ruhe. Sie schliesst langsam die Augen, und fällt beinahe direkt, in einen Traumlosen Schlaf.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Maskenbildnerin
BeitragVerfasst: 19.04.17, 06:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1448
Sich stets wiederholende Verhaltensmuster und nicht einschätzbare und unkontrollierbare Ausbrüche. Labilität, Entscheidungsschwäche, akute Melancholie, selbstverletzendes und selbstzerstörerisches Verhalten. Sehr eingeschränkte Selbstwahrnehmung und ein schlechtes bis kein vorhandenes Selbstbewusstsein.

Tendarions Heilerausbildung lag nun einige Jahrzehnte zurück, aber auch der Geist wurde in ihr nicht vernachlässigt. Nicht immer war es eine Fehlentwicklung, verursacht durch Misshandlung oder etwaigen anderen geistigen und äußeren Einflüssen. Auch Gerinnsel und Verwachsungen, sowie Geschwülste im Kopf konnten soetwas hervorrufen. Es war nie Tendarions Fachgebiet, da sie stets einen Diener Morsans und einen Weißmagier für solche Fälle für eine eindeutige Diagnose vor Ort hatten. Aber nicht immer ist die Symptomatik so eindeutig, als dass man sofort von einer Geisteskrankheit ausgehen musste.

Tendarion musste vorsichtig sein. Ein Diagnosefehler und Edelmuts Zustand konnte sich verschlimmern oder aber unumkehrbar in etwas wandeln, für dass er nicht im geringsten die Qualifikation innehatte. Er hatte es stets geahnt, dass soetwas auftauchen würde. Überrascht war er nicht im geringsten. Enttäuscht, dass sie sein Vertrauen derart missbraucht hat. Aber das war nun nicht zu ändern.

Morsan versprach die Ruhe im Geiste. Doch Astrael klärte den Geist. Fokussierte ihn auf das Wesentliche. Solange kein Diener Morsans zugegen war, musste ein Diener Astraels zumindest dafür Sorgen den Ursprung des Problems finden. Und das möglichst noch bevor Edelmut wieder die halbe Insel einweihte um sich ein Stück des Kuchens der Aufmerksamkeir zu sichern. Sie war eine Gefahr. Für sich. Für die Kirche. Für die Gläubigen, die sich auf sie verließen. Sie durfte sich nicht mehr in Angelegenheiten fortan einmischen, die eine dämonische oder anderweitig nicht einschätzbare Gefahr beinhalteten. Und wenn sie sich nicht daran hielt..

... dann würde Tendarion höchstpersönlich dafür sorgen, dass sie in einem Kloster auf dem Festland untergebracht würde.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de