Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Opfer an die Mächte des Wassers
BeitragVerfasst: 29.07.17, 18:09 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.07.17, 17:55
Beiträge: 1
Mit versucht ruhiger Mine geht die Gestalt schnellen Schrittes den Steg entlang. Nur seine Mutter oder sehr enge Freunde sollten an seiner Art erkennen das er Aufgebracht war. In schneller, fremdländischer Zunge spricht er halb zu sich selbst, halb an die Mächte gewandt. Immer wieder den Kopf schüttelnd kann man vor allem "Worte ohne Taten" heraushören. So mag man ihn den Hafen verlassen sehen.

Nur wenig später, der Dunkelzyklus hat gerade begonnen, erscheint er wieder im nach Fisch und Gesocks stinkenden Teil Brandensteins. Ein Geschöpf im schlepptau eilt er einen anderen Steg hinunter in Richtung Wasser. Das Geschöpf stellt sich dabei quer, wird jedoch gewaltsam am Strick hinter ihm hergezerrt.

Als er am Wasser ankommt fällt er auf die Knie und senkt den Oberkörper tief, den Blick nach unten Gerichtet verharrt er dort einen Augenblick ehe er in seiner endophalischen Muttersprache spricht.

Zitat:
Verzeiht den Götzendienern, wissen sie doch nicht was sie tun. Worte, Worte, Worte, nichts als Worte haben sie dargebracht. Nicht einmal der Pöbel wurde zu einem Opfer aufgerufen.Ich flehe die Mächte an, diesen Fevel zu verzeihen. Nehmt mein Opfer entgegen um diese Schande zu vergelten.


Ohne ein weiteres Wort zu verlieren erhebt er sich und zerrt die Kreatur am Strick an seine Seite.

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de