Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Krypta - Mondtag, 31. Querler 28 nach Hilgorad
BeitragVerfasst: 31.07.17, 14:40 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 08:18
Beiträge: 280
Der Leichnam von Ingo Distel, ein Leichnam einer Endophali Wache, ein Leichnam eines geköpften Menschen und ein Leichnam eines geköpften Orks wurden sorgfältig der Prozedur der Einbalsamierung unterzogen. Eine hochgewachsene Elfe in einer schlichten schwarzen Robe und ihre jungen Diener haben sich zuerst den vier Leichen in der Krypta angenommen und dann der Krypta selbst. Der Boden wurde gewischt, abgebrannte Kerzen wurden gegen neue ausgetauscht und verwelkte Blumen wurden entfernt. Der süßliche Geruch von Nachtschatten liegt in der Luft der Krypta, nachdem die Gruppe mit ihrer Arbeit fertig war.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de