Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebbe und Flut
BeitragVerfasst: 23.08.17, 21:08 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.01.04, 15:14
Beiträge: 201
Wohnort: Ludwigsburg
Etwas Zeit verging seit ich nach dem letzten Dunkeltief vor mehreren Morsan die Insel verlassen hatte. Es war nicht mehr zu ertragen.... all das Gemetzel zwischen der Ritterschaft der Sieben Winde, die Malthuster, die Ersonter, der Löwenorden gegen die Schergen des Namenlosen.... unerträglich ist es geworden, auch wenn profitabel für mich, da ich ständig den Stahl der Ritter immer wieder schärfte, oder neue Rüstungen für die Soldaten schmiedete.

Ja... ich erinnere mich wie der damalige Großmeister Yves Rondragon mich zur Feste Seeberg holte, nachdem der Hofstaat zu Falkensee nicht mehr war. Kaum war ich da, schon begann die Arbeit... Schwerter hier, Äxte da, stumpfe Waffen, Ketten- und Plattenharnische musste ich schmieden. Die Arbeit war schwer aber für eine Handwerkerin meines Schlages war dies etwas völlig natürliches. Wie dem auch sei... als ich feststellen musste daß ich die Verbündeten sich teilweise untereinander bekriegten, beschloss ich die Insel zu verlassen... jedoch nicht ohne meinem alten Freund Lucius Gropp sowie Maltheos Thorn lebewohl zu sagen....

So nahm ich das nächste Schiff und begab mich zum Festland... ins heimatliche Gefilde von Mandus.. an der Küste Kalamudus. Erstaunlicherweise stand das Haus meiner Eltern noch, welches nun von meinem Vetter Diego bewohnt ward. Die Freude Diegos war groß als ich nach Hause kam , und nachdem wir uns austauschten und uns gegenseitig Geschichten erzählten, begann ich einfachere Schmiedearbeiten für die Nachbarn zu verrichten. Arbeiten wie entweder neue Hufen für die Packpferde herzustellen, oder die alten wieder auszubeulen. Man freute sich mich wiederzusehen und immer wieder sagte man mir: "Bei allen was heilig ist Marissa, schön daß du wieder da bist!"

Ich erwiderte die herzlichen Begrüßungen mit einem Lächeln und unterhielt mich des öfteren mit den alten, wie die neuen Kunden. Auch der alte, inzwischen zurückgetretene Hauptmann der Stadtwache besuchte mich und warf mir sein altes Schwert vor den Füßen brüllte nur: "Los Mädel, sieh zu daß du es wieder heile machst!" Ah... das Gelächter von beiden war unbeschreiblich schön und doch unbezahlbar. Natürlich erwies ich dem alten Haudegen die Gefälligkeit und sagte ihm er solle in einigen Tagen wieder kommen... was er auch tat. Der Mann war hart aber gerecht und es bereitete mir immer wieder Freunde mich mit diesem Mann zu unterhalten.

So verging einige Zeit, bis mich eines Tages doch die Sehnsucht nach meinen alten Freunden von der Insel zu packen. So überlegte ich gründlich ob ich zurückkehren soll oder nicht. Eines morgens ging ich zu meinem Vetter Diego und sagte ihm daß ich wieder zur Insel reisen muss.... denn ich hatte das Gefühl daß ich dort gebraucht werde... bei Galamnor... ja.. ich musste wieder zurück.

Ich verabschiedete mich von meinem Vetter und nahm sogleich das nächste Schiff. Die Reise war alles andere als angenehm, da das Wetter auf hoher See immer unberechenbar ist und ich fürchtete daß wir in einem Sturm geraten könnten... was aber glücklicherweise nicht der Fall war. Und nach etwa 3 Wochen erreichten wir den Hafen von Brandenstein und ich ging vom Bord.

Ich traute meinen Augen nicht.... was ist aus dieser Stadt geworden? Das letzte woran ich mich erinnern konnte war der Tag an dem die Malthuster die Stadt an sich rissen.... ich muss Lucius Gropp finden.. oder Maltheos Thorn... ich hoffe die beiden sind noch am Leben..... bei Galamnor... bitte seid noch am Leben...

und so begann ich die Suche nach den beiden Freunden....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de