Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Eiswölfe ziehen in die Heimat
BeitragVerfasst: 1.09.17, 01:41 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.14, 16:36
Beiträge: 72
In den späten wie auch frühen Zyklen des Tages sieht man wie Larson Eiswolf sein Haus leerräumt, die Waren auf Packpferden verstaut und diese zum Hafen gebracht werden. Zum Abschied erfolgt noch ein letzter Rundritt über die Insel, dann gehen die beiden Eiswölfe mit ihren Tieren zum Hafen. Ursa, die khalandrische Wölfin, Fjolsvinr der Eiswolf, die nordischen Tundrapferde und auch ein Rankenpferd finden den Weg unter Deck.

Bild

Dann betreten die Beiden das Deck und winken der Insel zum Abschied. Das schwere Schiff setzt sich in Bewegung, die beiden Nortraven stehen Arm in Arm an Deck unterhalten sich und dabei wird die Insel immer kleiner.

Bild



Zitat:
Maltid Maichellis,

ich hoffe deinen Namen richtig zu schreiben. Wenn du das hier liest, haben Fjaerva und Ich die Insel verlassen. Ich habe dir das Bild unserer Bundschließung und das eines nordischen Drachen als Erinnerung da gelassen. Ich denke es wird bei dir einen guten Platz finden. Meine Klinge und Schild hast du die Tage ja bereits bekommen. Mögen deine Götter dir beistehen.

Achja, falls du noch wissen willst wie wir unser Kind nennen werden: Wulfhold von den Eiswölfen


Zitat:
Maltid Arin,

Fjaerva und ich bedanken uns für deinen Talisman. Wir werden gut auf ihn achten im Norland. Unser Kind wird entweder auf hoher See oder im Norland zur Welt kommen.
Machs gut Kleiner.


Zitat:
Dej Ehr Rodrik,
ich danke dir für alles was du für uns getan hast in der Zeit in der wir nichts hatten. Ich kann mich leider nicht persönlich von dir verabschieden. Meine Frau und ich fahren nach Hause und wir wünschen dir alles gute. Pass auf dich auf, du hast nicht mehr so viele Körperteile die du verlieren kannst.

Ehre und Stärke!


Zitat:
Maltid Marnie,

wenn du diese Zeilen liest, dann sind meine Frau und Ich abgereist. Halgar und die anderen Nortraven werden die Seeschlange weiterführen. Sollten sie das nicht machen, soll alles bis auf die Vorräte dem nächsten Besitzer gehören. Die Vorräte waren eine gemeinsame Sammlung aller Nortraven und waren dort eingelagert um verarbeitet zu werden. Sie gehören zu einem Großteil ihnen. Pass gut auf dich und deine Kinder auf. Die Götter mit dir.



Zitat:
Ehre und Stärke Halgar, Ise und Ragnarr,

wir werden stets Brüder im Geiste des Bären sein. Wenn ihr diese Zeilen lest oder sie euch vorlesen lasst, dann sind Fjaerva und Ich abgereist. Wir haben uns dazu entschlossen das unser Kind im Norland groß werden soll und dort auch seine ersten Schritte machen soll. Ich habe dir Halgar die Froststahlklinge und meine Klinge Fjurold da gelassen. Ich denke beide Klingen werden dir gute Dienste erweisen. Bei der Froststahlklinge bin ich mir sicher, lass dich von ihrer Last nicht erdrücken. Ebenso habe ich euch noch die Eisbärenmasken da gelassen. Eine bekommt ja Ise noch. Grüßt mir die anderen und passt auf das Thoralf nicht von einem Hai gefressen wird. Thjarek möge all eure Taten sehen auf das wir uns in der Methalle wieder sehen. Ich würde mich aber auch freuen wenn ihr uns besucht.

Und wir nennen unseren Sohn Wulfhold.

Larson der Eiswolf.



Damit endet das Abenteuer der Eiswölfe auf Siebenwind, doch neue Abenteuer warten auf sie im Norland. Und vielleicht kommen eines Tages ihre Kinder auf diese schicksalsträchtige Insel.

_________________
Du hast fragen? Schreib mir ne PN


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de