|
Eine junge Frau die, wie man an ihrer Tunika erkennen kann, zu den Brandensteinern Reitern gehört, reitet über die Insel. In Brandenstein, Rohehafen und Tiefenbach macht sie halt und verkündet lauter Stimme auf den Markplätzen folgendes...
Die Viere zum Gruße
Die Dwarschim geben folgendes bekannt.
Am Sonnentag den 14.Carmer, bleiben die Tore Brockentals für Besucher geschlossen.
An jeden anderen Tag, sind Besucher aber weiterhin herzlich im Tale willkommen.
Wer das Tal besucht, wird dort nicht nur die feinsten Schmiedewaren erstehen können, welche unübertroffen auf ganz Siebenwind in Qualität und Haltbarkeit sind, auch edelsten Schmuck, reinste Erze und beste Feinwerkerarbeiten sind dort, geschaffen von den fähigsten Meistern ihrer Zünfte zu erwerben. Habt keine Angst, ihr müsst nicht Unmengen schwerer Dukaten ins Tale schleppen, um all die erlesenen Waren zu erstehen, da die Dwarschim schon seit langen auch Edelsteine als Zahlungsmittel akzeptieren.
Auch Abenteuersuchende finden beim Brockental eine lohnenden Herausforderung in der nahen Spinnenhöhle, die Glücklosen unter jenen die sie besuchen, finden im Brockental einen der besten Heiler Siebenwinds, die erfolgreichen können in der Taverne der kleinen bezaubernden Stadt, bei einen Krug feinsten Zwergenmets, gebraut nach uralter Tradition, von ihren Taten berichten.
Nachdem sie endet, heftet sie an die Marktbretter dieser Städte, noch Zettel gleichen Inhalts.
_________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert von Delila: 11.09.02, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
|