Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.02.26, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geister überfallen den Wachosten?
BeitragVerfasst: 4.09.02, 22:39 
Edelbürger
Edelbürger

Es war ein Tag wie immer. Keinerlei besonderen Vorkommnisse auf dem Wachposten. Die Schattenjäger haben abends wie es meist ist, Posten Bezogen. Gut sie haben mich wie jedesmal mit einem unhöflichen Spruch begrüsst, aber das ist normal bei denen. Doch wurde endlich das Tor im Süden verriegelt. Auch der eine Mann den ich entwaffnete und in die Flucht schlug war nichts besonderes.

Doch dann es war merkwürdig. Der Wind fing an zu sprechen. Es tauchten Gegenstände am Boden auf.
Rohes Fleisch und ein Schlangenherz.
Und immer wieder Stimmen und Warnungen.
Sie sagte: "Es warten Gefahren in den Wäldern..." oder ähnliches. Ich hatte einen Schock darum konnte ich mir das nicht genau merken.
Doch es war unheimlich. Immer wieder spürten wir diesen Schauer im Nacken. Es war als warne uns eine Seele oder ähnliches.
Die Stimme gab immer wieder Warnungen von sich aber manchmal, ja da klang es so all wimmere sie. Es war keinerlei Aura zu verspühren nichts nur gelegentlichs Tippeln von Füssen. Der Ruf bei den Vieren was passiert hier wurde immer lauter. Und dann? Es verschwand einfach und sogar ein Geweihter wusste von solchen Vorfällen.

Zuletzt geändert von Midas: 5.09.02, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.02, 20:04 
Edelbürger
Edelbürger

Heute war es wieder da!
Diese Stimme die aus dem Wald kam. Sie warnte uns das wir uns stärken müssen um das Böse aufzuhalten.
Es huschte immer wieder von Baum zu Baum, was fragt ihr? Ich wusste es noch nicht. Doch dann eine weitere Warnung: Hütet euch die Tiere des Waldes ... Gefahr.
Kurz darauf wurden wir angegriffen von 2 Adlern und einem Wolf. Die Stimme war die ganze Zeit ruhig bis einer der Schattenjäger drohte den Wald abzubrennen. Die Stimme erboste und Warnte uns das der Wald sich wehre. Ich rief in den Wind das wir den Wald nicht abbrennen würden woraufhin die Stimme ruhiger wurde, doch konnte ich Schattenjäger aufhalten, dachte ich mir im stillen. Doch meine Worte scheinten Simil oder den Wald zu beruhigen.
Dann eine weitere Warnung:
"Ihr könnt nicht siegen wenn ihr alleine steht"

Nunja was war geschehen? Was hatten die Warnungen zu bedeuten?
Doch dann musste ich fragen, ich rief so laut ich konnte:
"Wird Simil uns helfen!"
Die Antwort war etwas Hoffnungspendend. "Simil hilft euch wenn er kann"

Zuletzt geändert von Midas: 6.09.02, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.02, 21:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*ein Raunen geht durchs Blätterwerk und leise vernehmt ihr ein Wispern erst klanglos dann an Konturen gewinnend und ihr hört*

Über allen Gipfeln
ist Ruh'
in allen Wipfeln
spürest du'
Kaum ein Hauch,
Die Vöglein schweigen im Walde,
Warte nur balde,
Ruhest auch du.

[ooc] Autor: J.W.v. Goethe [/ooc]

Ludwig Feuerbach

Zuletzt geändert von Donarius: 5.09.02, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.02, 00:11 
Edelbürger
Edelbürger

Es begann alles normal. Meine Erinnerung ist lückenhaft also verzeiht mir bitte wenn etwas nicht ganz richtig ist.

Es war ein Wachtag wie immer wenig passierte. Die Langeweile war der grösste Feind, aber das war immer so. Doch dann nun wie soll ich es erklären?
Man sagte dass ein riesiger Bär da sei. ich schaute es mir an und wahrlich ein Riese von einem Bär.
Er griff ziel und planlos an. Er riss viele um und ich versuchte höher zu kommen, es gelang mir aber nicht. Er ergriff mich und riss mich hinunter.
Alles was nun kommt ist mir berichtete worden.

Der Bär roch wie der Tod, seine Augen waren Rotglühend.
Die Wunden die ihm zugefügt werden mussten waren riesig. Auch ein Feuerball den ich wohl in einem art Dämmerzustand erzeugt hatte hat ihn zwar verbrannt aber es brachte ihn nicht um.
Erst ein Machtvoller Schlag von Lepos Buchkatz streckte das Ungeheuer nieder.
Einen Heiler zu finden war nahezu unmöglich. Ein Notzauber rettete mir das Leben.
Später dachte ich mir dass ich froh sein konnte dass ich immer einen Notzauber bei mir trage den auch Leihen einsetzen können zur Not, die gesammte Kraft fließt ja in die Rolle und wird von dieser auch weider genutzt.
Dann machten wir relativ normalen Dienst weiter, den Göttern sei Dank ist alles einigermaßen glimpflich verlaufen.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]