Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.02.19, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachts auf der Litheth....
BeitragVerfasst: 31.01.19, 11:09 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 31.01.19, 10:36
Beiträge: 1
Erst als Ruhe im Brandensteiner Hafen eingekehrt ist, und auch die Elfe ihre Rundgänge durch den Hafen beendet hatte schlich sich eine kleine, zierliche Menschenfrau an Bord der Litheth. Nicht ohne vorher zu prüfen ob der Kapitän und sein Leutnant schlafen würden, stellt sie sich direkt unter den Mast der das Schauerspiel des Abends beherbergte: Eine aufgehängte Verkohlte Leiche einer der Plünderer. Als hätte es nicht ausgereicht, sie ohne viel zu sprechen niederzustrecken, nein man musste ihnen die nächste Provokation direkt auf dem Silbertablett servieren. Die Dummheit der Menschheit machte sie krank, wieder einmal, und dabei sollte man meinen ein Priester besäße mehr Weitsicht. Langsam hebt die Frau derweil eine Hand, und ein leises Rythmisches zischen ertönt, als die Leiche auch schon beginnt sich in ihre Einzelteile aufzulösen. Nicht, dass das Morsan gefälliger sein würde, doch war das vermutlich besser als wenn diese Sturköpfe sie ewig dort hängen ließen. Sei es drum, so hatte sie die nächste Sünde erfolgreich auf ihre Rechnung setzen können, der Preis war ihr in diesem Falle völlig egal. So verschwindet die Gestalt dann auch wieder lautlos in der Umgebung... Die Schatten im Mantel der Nacht, umhüllen die in Schwarz Gewandete bis auf einen Roten Haarschopf beinahe vollständig.
Von der Leiche keine Spur mehr.


Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tharamnos und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de