Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.10.18, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein junger Bursche im Tempel der Viere...
BeitragVerfasst: 24.01.18, 17:13 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.17, 21:48
Beiträge: 6
Ein junger Bursche, kaum zehn Lenzen alt, läuft mit kindischer Hektik durch den Tempel und ruft unangemessen laut nach einem Herr Sperling.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein junger Bursche im Tempel der Viere...
BeitragVerfasst: 24.01.18, 18:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1235
Nach ein paar Minuten fängt ihn einer der Tempelwächter ab, um zu fragen, was er denn wollen würde, freundlich, aber bestimmt.

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "Mutter liebt dich!"
Fear'Mineyl Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Hauptmann der Brandensteiner Marine: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein junger Bursche im Tempel der Viere...
BeitragVerfasst: 24.01.18, 19:35 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.17, 21:48
Beiträge: 6
Der Bursche kneift seine Augen zusammen, zieht dabei eine seltsame Grimasse und mustert genauestens das Gesicht des Tempelwächters. Kurz darauf spricht er dann laut und patzig
"Hörst du nicht mehr gut alter Mann!? Warum schreie ich denn sonst hier rum? Ich suche jemanden der Arin Sperling heißt! Kennst du den?"
Der Bursche rümpft sich seine Nase und blickt den Wachmann bockig abwartend an.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein junger Bursche im Tempel der Viere...
BeitragVerfasst: 24.01.18, 21:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1235
Der Templer bleibt geduldig und freundlich, und schickt ihn in den Vitamaschrein.

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "Mutter liebt dich!"
Fear'Mineyl Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Hauptmann der Brandensteiner Marine: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein junger Bursche im Tempel der Viere...
BeitragVerfasst: 24.01.18, 21:49 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.17, 21:48
Beiträge: 6
Stolz wie ein Löwe stapft der Bengel in den Vitamaschrein und sieht sich dort neugierig um. Als er niemanden in dem Schrein entdecken kann, geht er auf den Altar zu und beginnt in seiner Tasche rumzukramen. Er holt eine Schnitzerei in Form einer Ratte hervor, sie wirkt karikiert und scheint mit weit offenem Maul zu gähnen, zudem ist sie rot eingefärbt worden. Bei sehr genauer Betrachtung könnt ihr im Maul der Ratte einen kleinen Zettel entdecken. Der Bursche stellt die Ratte zwischen die erbrachten Gaben der anderen Besucher und zieht wieder ab.

Die Nachricht wurde gefunden und enthält folgenden Text:

Grüße, ehrenwerter Diener.
Meine Kameraden nennen mich Grimmklinge und
offenbar sieht es das Schicksal vor, dass sich unsere Wege kreuzen sollen.

Wir haben eine gemeinsame Verbündete und wie es aussieht auch einen gemeinsamen Feind. Ich denke der Hinweis war eindeutig genug um zu Wissen von wem ich spreche.
Unsere Verbündete verlangt von meinem Gefolge und mir euch bei dieser Jagd zu unterstützen. Eine Wahl kann ich euch daher nicht gewähren.

Wir geben euch aber die großzügige Möglichkeit das Vorgehen zu besprechen. Wenn Ihr euch dadurch sicherer fühlt, bringt euren Helfer mit. Wir wissen von Ihm....

Ihr werdet uns zu folgenden Zeiten im verlassenen Lager des fahrenden Volkes außerhalb der östlichen Stadtmauern von Brandenstein auffinden können.

Je nach der einundzwanzigsten Stunde des End- und Königstags.

gez. Grimmklinge



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de