Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.18, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blut wird fließen...
BeitragVerfasst: 22.05.18, 20:05 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.08, 12:30
Beiträge: 764
Wohnort: Gimbi (Äthiopien)
Bild

Blut…
Mehr Blut…
Blut muss in Strömen fließen...
*Der Ork schaut sich immer wieder um bis er realisiert das sein Schwert zu ihm spricht.*

Bild

Wie es scheint ist seine Waffe von einem mächtigen Geist besessen. Und mit jedem Tag steigt der Blutdurst des Orken.
Sein erstes Opfer ist vom garstigen Volk der Stumpen und schon bald lag er blutend vor ihm im Dreck.

Bild

Doch der Ork hatte einfach keine Ruhe. So zog es ihn weiter.
So fiel dem Schwert der mächtige Ogerhäuptling zum Opfer.

Bild

Auch der Trollkönig hatte ihm nichts entgegenzusetzen.

Bild

Aber der Durst des Schwertes nach Blut kennt keine Grenzen
und so zog es den Ork weiter über die Insel bis zu einer Dorf voll mächtiger Hexenmeister.
Der Prophet fiel dem Schwert zum Opfer.

Bild

Endlich hatte der Ork ein paar Tage ruhe.
Doch als der Blutdurst zurück kam war er heftiger als zuvor.
Er hörte von einem Friedhof voller Monster aus Blut.
Können sie seinen Durst stillen?

Bild

Als er sich am Blut der Dämonengeschwister labte offenbarte sich ihm ein Ort tief im Ödland.
Obwohl er noch nie an jenem Ort war zog es ihn dort hin.
Mitten im Nirgendwo fand er endlich einen Ort seinen Durst vorerst zu stillen.

Bild

Der Blutbrunnen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut wird fließen...
BeitragVerfasst: 13.07.18, 20:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.08, 12:30
Beiträge: 764
Wohnort: Gimbi (Äthiopien)
Schwer schnaubend steigen die beiden Orken von ihren Reitechsen. Die Katakomben von Tiefenbach liegen vor ihnen.
Wohl wissend das eine schwere Aufgabe vor ihnen liegt.

Unter größten Anstrengungen bahnen sie sich ihren Weg bis zu den Dämonenzwillingen. Doch am Ende sind sie siegreich und können mit ihrer eigentlichen Aufgabe beginnen.

Die Herzen und das Blut der Dämonen wird ihnen gute Dienste leisten.

So wird das Ritual begonnen.

Bild

In jeder Ecke des Pentagrams wird ein Dämonenherz platziert.

Der Meister bereitet das Arkanium vor. Es wird fein zerkleinert und danach in Dämonenblut getränkt wodurch es eine rote Farbe annimmt.

Zischend wird es erhitzt während der Schüler sich vorbereitet.

Bild

Als der Meister damit beginnt die vorhanden Runen neu einzubrennen schreit der Schüler vor Schmerzen auf bevor er das Bewusstsein verliert.

Bild

Als das Ritual vollendet ist und die Runen am Körper des Schülers vor dunkler Magie überquellen beginnen diese hell zu leuchten.
Die Dämonenherzen schweben zu dem bewusstlosen Orken und werden von dessen Körper absorbiert.

Kurz darauf reißt der Ork seine Augen auf aus denen ein helles rotes Licht strahlt. Er richtet seinen Oberkörper auf und stößt einen markerschütternden Schrei aus.

Nach einem Moment der Besinnung richtet er sich auf und ein wahnsinniges Grinsen legt sich auf sein Gesicht.

Mit den Worten
"Bringen wir den Menschen den Tod den sie verdienen"
verlässt der Schüler mit seinem Meister diesen düsteren Ort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de