Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.18, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [MMT] Geschichten aus der Burg Brandenstein
BeitragVerfasst: 22.08.18, 00:20 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.07.18, 19:24
Beiträge: 9
In dem ersten Zyklus der Nacht ging es ungewöhnlich auf der Burg zu. Aus den südlichen Räumlichkeiten der Burgangestellten waren ungewohnte Laute zu hören.
So man die diensthabenden Wachen anspricht, so wird man hören, dass man die junge Magd mit Hammer und Nagel bewaffnet gesehen hat, nicht lange nachdem der Knecht ebenfalls ziemlich verdreckt zurückgekehrt sei und man dann ein sehr merkwürdiges akustisches Konzert in Form von Hämmern und Klopfen aus jenem Teil der Burg gehört habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [MMT] Geschichten aus der Burg Brandenstein
BeitragVerfasst: 22.08.18, 00:29 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.07.18, 20:52
Beiträge: 2
Tock...Tock....Tock...

Immer wieder schlägt der Junge Knecht mit einem Stock auf den Boden seiner Kammer, während er Konzentriert in die Richtung des Geräusches lauscht.
Schnell passen sie sich den prasselnden Lauten des Regens an seinem Fenster an, um in einem gelungenen Klangerlebnis die Räume zu erfüllen.

Tap..Tap..Tap..

Eindeutig die Schritte der Dienstmagd, die bald die Geschenke die er vor ihrer Tür aufgebahrt hat finden sollte. Das arme ding besaß nicht einmal ein Bett, und die Hängematten gab es günstiger im Doppelpack. EIne Laterne kann auch nicht schaden, so hoffe er.

Tock-Knall-Tock-Knall..

Die Schläge des Hammers die Kurz darauf folgten, das Klirren der zugefallenen Eisentür störten sein Werk, weshalb er es mit neuen Stellen versuchte- doch den Rythmus konnte er nicht mehr wiederfinden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de