Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.18, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Macht
BeitragVerfasst: 16.10.18, 18:18 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.18, 21:33
Beiträge: 2
Was hatte sich die Vogtin nur an den Tisch gerufen.


Richard, der für die meisten weniger war, als die meisten für ihn, musste sich eingestehen, dass ihn seine Schritte oftmals ratlos dastehen ließen. So auch am gestrigen Abend.
Eine Vielzahl an Personen kamen der Einladung der Vogtin nach und sammelten sich in der Burg Finsterwangens. Während Richard von einem Informationsaustausch seitens der Vögtin
augegangen war, wurde er durch Magister Sinister und Magister Ihn eines Besseren belehrt. Diese hatten ihre ganz eigene Tagesordnung im Gepäck und nichts davon sollte unausgesprochen bleiben.
Magister Ihn, der laut eigenen Angaben durch Gysell Kathul und Kulin Lethal in den Stand des Magisters gehoben wurde, war die Ordnung der Stadt Angamons fremd. Und ebenso fremd
war diese Kanaille im Körper eines Greises, der Stadt. Doch Richard war diese Gestalt nicht völlig fremd und so wurde ihm, im Verlauf des Gesprächs zwischen Magister Sinister und der Vogtin,immer klarer,
dass 'Ihn' derjenige war, der das Pamphlet an den Baum schlug. Doch dies sollte in Anbetracht des weiteren Gesprächverlaufes keine schwerwiegendere Rolle mehr spielen.
Magister Sinister legte sein Anliegen recht direkt dar, er würde das Amt seiner Exzellenz annektieren und sich somit in den Stand Hochmagiers erheben.

"Der Hochturm steht an der Spitze des Pfades, ihm allein gehört die Herrschaft... wer dies nicht anerkennt, steht außerhalb des Pfades“


Schossen Richard die Worte Sullins in den Kopf, was ihn schließlich dazu bewog, sich der anbahnenden Eskalation zu entziehen indem er den Raum verließ. Unter dem Erker der Burg stehend, vom Regen geschützt, würde Richard einige Zeit darüber nachdenken, was Macht wohl zu bedeuten habe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de