Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.08.19, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In der Mandragora..
BeitragVerfasst: 7.12.18, 21:19 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 16:38
Beiträge: 85
Wohnort: Brandenstein
"Arbeit... so viel Arbeit...wo ähm ... wo hab ich denn nur.. Klarion! KLARION!"

*Der alte Besitzer des Ladens, sitzt pöbelnd an seinem Arbeitsplatz. Dicht um ihn herum aufgereiht finden sich Bücherstapel die beinahe majestätisch einer rund verlaufenen Gebirgskette gleichen. Viele davon sind aufgeschlagen und gewähren Einblicke in das geballte von abgenutztem Leder umschlungene Wissen dem sich der alte Kauz zu bemächtigen scheint. Allen gemein sind wohl die skurrilen Zeichnungen von scheinbar ungesehenen Pflanzen die auf das geweckte Interesse des Leser schließen könnten.*

"Klarion! Da bist du ja mein Junge. Ich stecke Hals über Kopf in meinen Nachforschungen, da habe ich beinahe dieses Schreiben aus den Augen verloren. Jemand klagt über Schüttelfrost, nichts mit dem du inzwischen nicht auch alleine fertig werden würdest."

*mit diesen eilig gesprochenen Worten überreicht die knochige Hand das Schreiben an den rothaarigen Knaben weiter*

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In der Mandragora..
BeitragVerfasst: 7.12.18, 23:36 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.05, 00:32
Beiträge: 247
Wohnort: Vandrien
Fast reglos stand der Tardukai auf den Zinnen der Festung Ewigwacht. Starr ruhte sein Blick in Richtung Süden, dort wo einst der Falkenwall stand. So ruhig er auch da stand, wirkte er doch rastlos. Eine der ersten Schneeflocken landete auf seiner Nase, was ihn aus seinen Gedanken riss. Erst jetzt merkte er, dass es angefangen hatte zu schneien.

Seine Gedanken mit sich nehmend, kehrte er in das Kaminzimmer ein. Mit dem Schürhaken ging er durch die Glut des Feuer und legte anschließend einen weiteren Holzscheit nach.

Es war schon einige Tage her, seit der Diener von Magus Marnion in Ewigwacht auftauchte und die Nachrichten wegen der Medizin für den Trank gegen Schüttelfrost verschickt wurden. Eine Segnung in Verbindung mit dem Trank, so hofft er, vermag den Magus von seinem Leiden befreien. Doch nun gilt es weiter zu warten, bis Rückmeldung zu dem Trank einkehrt.

Wenn er auf dieser Insel eines zu lernen hatte, war es wohl das warten, bis Dinge passierten.

_________________
Bild
Spieler von: Velyan Lunarius Tziradai
Ehrwürdiger Tardukai seiner Allerheiligkeit, Fürst Raziel von Vandrien.

Kontaktgesuche bitte per PN in RP gerechter Fom, die in Ewigwacht abgegeben wurden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de