Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.02.26, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ritterschaft lässt verlautbaren
BeitragVerfasst: 19.09.02, 15:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Boten schlagen jene Nachricht an die Nachrichtenbretter von Brandenstein, Tiefenbach,
Schieferbruch und Rohehafen*

König und Göttern zum Gruße!

Die Ritterschaft lässt verlautbaren, dass folgende Personen gesucht werden.

- Ein unbekannter Mann, welcher Ringrüstung trägt, sowie mit einem Kriegshammer kämpft.
Man ruft ihn 'Sepp'.
- Ein unbekannter Mann, welcher weinrote Robe sowie eine Seemannsmütze trägt. Er nutzt eine Bola, ist vermutlich Schwertkämpfer.
- Ein unbekannter Mann, er trägt graue Lederrüstung, ein graues Kopftuch. Bevorzugte Waffe ist das Schwert, wohl auch Katana.
- Name: Vila; Grösse: 1,70; Haartracht: Trägt ihr blondes, langes Haar zu einem Zopf gebunden; Alter: Vermutlich um die 25 Astrael; Trug zuletzt eine dunkelblaue Robe sowie einen Strohhut. Sie reitet ein braunes Pferd, und ist als äusserst gefährliche Magiekundige einzustufen.

Jene Männer und jene Frau sind eine raubende Bande, welche auch nicht vor Stadtmauern zurückschreckt.

Ob ihrer Taten, der Wiedersetzung gegen die Exekutivgewalt, Wegelagerei, Beleidigung und Hochverrat sollen die hier Genannten lebendig an die Ritterschaft oder die Brigade ausgeliefert werden, doch Vorsicht ist geboten. Es handelt sich hierbei um erfahrene Räuber, welche sich sichtlich nicht leicht überwältigen lassen. Bei Kontakt mit einem der Räuber muss sofort die jeweilige Stadtwache informiert werden.

Eine Belohnung von 3000 Dukaten für jeden von ihnen ist gewiss. Für stichhaltige, genaue Informationen betreffend der Täter, wird die Ritterschaft ebenso ihre Dankbarkeit in Form einer Belohnung von 500-1000 Dukaten zeigen.

Lang lebe der König.

Im Namen der Ritterschaft, für Siebenwind.

gez.
Sir Koruun McKevin
Lordritter der Sieben Winde

*Siegel der Ritterschaft*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.02, 17:02 
Edelbürger
Edelbürger

Ein kleiner Zettel am Brette in Schieferbruch hängt darunter, auf welchem mit Kohle geschriebener und recht ordentlicher Schrift folgendes steht:

Hilgorad zum Gruß!

Auch ich wurde schon von diesen Unholden überfallen, s ist etwa drei Wochen her. Doch wollte ich diese Unholde einfangen lassen, weswegen ich etwas spionierte. Ich fand heraus, dass Lorence, der Ausbilder der Brigade Siebenwind, Führer dieser Bande ist. Doch damit nicht genug, ich weiß sogar, welcher von ihnen. Der Schuft mit roter Robe ist es. Meinen Namen will ich hier nicht hinschreiben, denn die Brigade schlug schon öfter auf mich ein, da ich zu viel wusste. Bitte handelt gegen die Brigade, vorallem gegen Lorence! Wir Bürger müssen sicher sein!

Hilgorad mit Euch,
K.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.02, 17:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*eine gebeugte Gestallt liest den Zettel sie ist komplett in Lumpen gehüllt*
*ein kleiner hund ist an seiner seite*
*aufmerksam liest sie den Text*

hum...
*dann deutet sie auf den 2. Zettel*
*reisst den Zettel schleunigst ab und hält in dann seinem Hund an die Schnautze*

Los suchh Arthug such ...
*der hund senkt die schnautze auf den Boden und eilt davon*
*die gestallt hinkt hinterher*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.02, 17:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*mit schweren, scheppernden Schritten tritt ein gerüsteter Mann zu dem Brett und beäugt die Nachrichten*

*mit einem leichten Schmunzeln packt er den kleinen Zettel und reisst ihn wuchtig vom Brett ehe er ihn in seiner geballten Hand zerknittert*

*auf einem Zettel steht dann mit fetter Schrift geschrieben*

Die Ritterschaft grüßt euch, Bürger!

So ihr jene Nachricht lest, seid euch gewiss dass auf eure Information nichts gehalten wird. Lorence, Leutnant der Brigade Siebenwind ist hiermit für nicht schuldig erklärt, sollte jemand versuchen ihn zu ergreifen, so macht er sich des Angriffs auf die Exekutivgewalt schuldig.

Hiermit fordert die Ritterschaft, dass ihr K. euch der Burgwache mit erhobenen Armen stellt, aufdass euch die entsprechende Strafe zuteil wird.

Ihr könnt es nicht wagen solch Behauptungen von euch zu geben, sowie solchen Hass gegen den Leutnant zu hegen, denn er dient Siebenwind, und euch!

Im Namen der Ritterschaft

gez.
Sir Koruun McKevin
Lordritter der Sieben Winde

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]